super curry (Harvest Moon)

ich bekomm das nich hin! ich nehe immer 6 arten verbranntes essen, regenbogencurry , schwarzes gras im topf aber dann steht da immer "das was nicht richtig.." was könnte ich falsch machen? könnte mir jemand bitte GENAU beschreiben wie ich des machen muss ?

Frage gestellt am 19. Dezember 2008 um 20:20 von mausibaerchen

8 Antworten

Diese verbrannten Arten müssen Fehlschläge von den Mixer,Topf,Dämpfer,Ofen,Pfanne und ohne Küchengerät. Dann brauchst du noch diesen Turboschub und Bodigizer.
Dann müsste es funktioniert ,es sei denn du schnallst nix. Ich schreibe dann genauer.

Antwort #1, 19. Dezember 2008 um 20:24 von BeatlesFan

ne geht auch nich =)

Antwort #2, 19. Dezember 2008 um 20:36 von mausibaerchen

Unter "Rezepten" steht doch:

Ultimate Curry Regenbogencurry + Schwarzer Curry + 6 Arten verbranntes Essen + Topf
Finest Curry Regenbogencurry + Weißer Curry + 6 Arten verbranntes Essen + Topf

Welches meinst du denn jetzt ?

Antwort #3, 19. Dezember 2008 um 20:39 von BeatlesFan

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
das erste ultimate curry (des für die in der miene)

Antwort #4, 19. Dezember 2008 um 20:48 von mausibaerchen

Hmm ,das ist seltsam. Ich habe das eben ausprobiert und bei mir geht das auch nicht. Das tut mir echt leid ,da kann ich die auch nicht helfen.

Antwort #5, 19. Dezember 2008 um 20:50 von BeatlesFan

schade hast du der in der 3. miene was gegeben falls ja was?

Antwort #6, 19. Dezember 2008 um 20:55 von mausibaerchen

Goldholz. Kannst du dir billig bei Gotz kaufen.

Antwort #7, 19. Dezember 2008 um 21:00 von BeatlesFan

Schwarzes Curry, nich schwarzes Gras. War n Fehler beim Rezept.

Antwort #8, 20. Dezember 2008 um 11:29 von Leia97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)