Ich weiß im Dschugel net weiter (Kingdom Hearts)

Kann einer mir bitte helfen ich bin grade im dschugel und da kommen jetz auch schon die weiblichen affchen aber jetz weiß ich net wo ich hin muss (bin lev 12) . Ich hab dieser affenmutter von der nur tazan das versteck kannte schon alle sachen bekomm aber jetz weiß ich net mehr weiter oder war dat schon das ende weil das glaube ich net(auf diesem planeten)? bitte bei mir melden weil ich komm wirklich net weiter! wen ihr net wisst wat ich mein dan meldet euch zu diesem text den anworte ich euch!THX xD!

Frage gestellt am 19. Dezember 2008 um 20:21 von Eddoy

1 Antwort

Warst du beim Nielpferdetümpel, im Baumhaus, Bambushain? Geh auch mal zum Lager ins Zelt rein, wenn du dann wieder rauskommst und einen Schuss hörst, geh zum Bambushain und bekämpf diesen Jaguar. Dann wieder zum Lager zurück und ins Zelt. Speicher ab und rüste dich mit Potz aus. Dann musst du zum Nielpferdtümpel und die Liniane hochklettern, um zum Mamuthbaum zu kommen dann findest du auch Jane wieder. Spätestens ab hier dürfte klar werden, wo es weiter geht. Wenn du aber nicht weiter weist, schau mal bei Tipps+Cheat > Game Guide > Seite 6/7 da steht wo man hin muss.

Antwort #1, 19. Dezember 2008 um 21:25 von FantasyV11

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)