hallo die frage ist wichtig bitte gebt eine antwort bitte (Flyff)

also es geht darum das ich flyff habe bin assist level 25 joa und alles ist prima aber immer wen ich spiele also wen ich jetzt steamwolker drucke und zb 2-4 drucke dan kommt ja die bilder von den character aber wen ich dan auf ein character ok drucke dan muss ich warten aber dan steht da immer verbindung ist nicht möglich bitte brauch hilfe

Frage gestellt am 19. Dezember 2008 um 20:23 von bluehair

5 Antworten

evtl. sind die server einfach nur down,wie lang ist das denn jetz schon so erst seid heute oder schon länger?

Antwort #1, 20. Dezember 2008 um 01:00 von P-DoGGy

schon länger

Antwort #2, 20. Dezember 2008 um 09:09 von bluehair

geht nich nur dir so nachmittags sind die server immer auf normal... kann iwie sein dass es am inet anbieter liegt
welchen haste denn?

Antwort #3, 20. Dezember 2008 um 09:12 von nidole

steht dein char schon am anfang oder sitzt er? immer wenn ich server z.B. 4-1 auf 4-2 wechsle steht er am anfang. dann drück ich neben meinen char die anderen char boxen, dann sitzt er sich hin. dann drück ich nochmal auf meinen char und kann mich erst einloggen^^ sonst steht da verbindung zum server nicht möglcih

Antwort #4, 20. Dezember 2008 um 15:21 von Hizumi1995

ja hizumi 1995 jetz klappt es danke ich habe noch ne frage wo findet man research cosr reguest form ich habe ne Quest und ich muss es holen

Antwort #5, 20. Dezember 2008 um 18:50 von bluehair

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)