Wann bekommt man den 370z? (NfS Undercover)

Ich bin jetzt bei 52% und wollt mal wissen was für Autos jetzt noch kommen? Mein letztes ist der Gallado und ich hab bis jetz noch immer mein erstes auto den mitsubishi eclipse ( hat bis jetz super geklappt). Meint ihr ich sollte mir jetz ein neues auto holen oder lieber warten danke im vorraus.

Frage gestellt am 19. Dezember 2008 um 20:23 von BayerTobi

8 Antworten

Ich würde an deiner Stelle noch warten, bis es zu schwer wird, mit deinem Wagen die Rennen zu schaffen. Man verdient zwar genug Geld, aber wenn du deine Wagen richtig tunen willst, ist ein großes Budget natürlich nicht zu verachten. Übrigens: Den Nissan 370Z gibt es nur in der Version für PC, Xbox 360 oder PS3. Dafür gibt es den Vorgänger, den Nissan 350Z.

Antwort #1, 19. Dezember 2008 um 22:09 von gelöschter User

doch den gibt es aber ich weis nicht,wie man ihn freischaltet. woher ich das weis? ich hab die cheats für action replay max,damit kann man alles freischalten.ich hab das spiel auf alle stufen durchgespielt aber den 370z konnte ich nicht freischalten

Antwort #2, 19. Dezember 2008 um 23:17 von putto

Wie jetzt? Du weißt, dass man ihn freischalten kann, weil du den Cheat hast, mit dem man alles freischalten kann, aber es funktioniert nicht? Wie passt das zusammen?

Antwort #3, 20. Dezember 2008 um 15:55 von gelöschter User

Dieses Video zu NfS Undercover schon gesehen?
der cheat fuktioniert.mit dem cheat kann ich den wagen freischalten aber ich weis nicht,wie man ihn ohne cheat freischaltet

Antwort #4, 20. Dezember 2008 um 19:06 von putto

Achso, jetzt verstehe ich dich. Kannst du mir den Cheat sagen?

Antwort #5, 20. Dezember 2008 um 19:18 von gelöschter User

klar hier

/cp_33133_0/

Antwort #6, 20. Dezember 2008 um 21:13 von putto

Danke.

Antwort #7, 21. Dezember 2008 um 13:36 von gelöschter User

bitte

Antwort #8, 21. Dezember 2008 um 13:52 von putto

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Undercover

NfS Undercover

Need for Speed - Undercover spieletipps meint: Die einst brillante Serie schleudert in die Mittelmäßigkeit. Sowas passiert, wenn man vor lauter Videoclips die Rennen vernachlässigt. Artikel lesen
72
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

Der leitende Designer Imran Sarwar vom Entwickler Rockstar Games hat in einem Interview über die Liebe des Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Undercover (Übersicht)