eine frage (Pokémon Blattgrün)

ich spiel das spiel zwar schon ewig nicht mehr aber ich hab mal in der höhle wo mewto is einen schwarzen kreis mit einem weißen fragezeichen gesehen ich weiß aber nicht mehr welchen namen des viech hatte ich glaube voll viele fragezeichen
was war das? ich habe kein schummelmodul benutzt und es ist gekommen ohne dass ich was gemacht hab

Frage gestellt am 02. Februar 2008 um 19:26 von gelöschter User

13 Antworten

das war sicher ein icognito

Antwort #1, 02. Februar 2008 um 22:08 von gelöschter User

nein ganz sicher nicht ich such mal nach einem bild davon

Antwort #2, 03. Februar 2008 um 10:49 von gelöschter User

das hatte ich auch ich wette du hast ein schummelmudul drin gehabt

Antwort #3, 03. Februar 2008 um 19:50 von NissanSkyline

Dieses Video zu Pokémon Blattgrün schon gesehen?
Sah es vielleicht so aus:http://images.google.de/imgres?imgurl=http://ww...
Wenn ja, dann ist Das die Form von Missingo in Blattgrün. Ohne Schummelmodul es zu kriegen ist eigentlich unmöglich, da es ein Programmierfehler ist. Nur in der Blauen und Roten ist der zu nutzen. Wenn du wirklich kein Cheaten gemacht hast, dann ist dein Spiel wohl so ne Art Montagsproduktion^^. Ist also kaputt.^

Antwort #4, 03. Februar 2008 um 22:41 von gelöschter User

http://images.google.de/imgres?imgurl=http://ww...

genau so hat es ausgeschaut und war in der höhle von mewto ich hab wirklich kein schummelmodul benutzt

Antwort #5, 04. Februar 2008 um 09:42 von gelöschter User

also bei dem bild in der mitte rechts

Antwort #6, 04. Februar 2008 um 09:43 von gelöschter User

bist du dir sicher das du es auf der blattgrün gesehen hast weil du hast das spiel seit langen net mehr gespielt


oder es könnte sein das du das spiel von örgent jemanden gekauft hast halt nicht ihn gescheft sonder z.b. von so ein türken oder so nichts gehegen türken ok der könnte ja es örgentwie gechettet haben

Antwort #7, 04. Februar 2008 um 13:51 von ivan_619

Das ist auch ein Missingo. Allerdings eine Form von Rot / Blau. Wenn du das wirklich in Blattgrün gesehen hast, ist das Spiel wohl wirklich kaputt.

Antwort #8, 04. Februar 2008 um 15:14 von gelöschter User

ne hab ich original verpackt zu weihnachten bekommen es war sicher auf blattgrün aber i wie schon cool dass des einfach so kommt ^^
hab des spiel mitlerweile eh schon wieder verloren

Antwort #9, 04. Februar 2008 um 16:29 von gelöschter User

wieso gerade türk?und nicht irgendein anderes land !ich bin türk`!

Antwort #10, 09. Februar 2008 um 21:17 von gelöschter User

Das war ein missingo. Weis auch nicht.

Antwort #11, 10. Februar 2008 um 07:58 von pikafans_freund

iso_mafia, ivan_619 hat Türken erwähnt, weil viele von ihnen für ihre krummen Geschäfte bekannt sind. Zwar nciht alle, aber dennoch viele. Wenn man Schrott verkaufen will, suchen sich viele einen Türken.

Antwort #12, 10. Februar 2008 um 13:38 von gelöschter User

PS Wir haben nichts gegen die.

Antwort #13, 10. Februar 2008 um 13:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Blattgrüne Edition

Pokémon Blattgrün

Pokémon Blattgrüne Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Übungsmodus für Anfänger angekündigt

Fortnite: Übungsmodus für Anfänger angekündigt

Fortnites "Battle Royale"-Modus erfreut sich seit seiner Veröffentlichung weltweit großer Beliebtheit. Viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Blattgrün (Übersicht)
* gesponsorter Link