wie ist das spiel? (Yu-Gi-Oh Evolution)

wie ist das spiel so?
wie lange geht es also geht es schon bis jesse?
gibt es alle schicksalshelden und auch alle roidkarten?
ist es besser als world championchip 2008 für DS?

Frage gestellt am 19. Dezember 2008 um 21:02 von gianniluca

3 Antworten

Also,von der Spielzeit her kann ich es dir nur empfehlen:Dauert insgesamt betrachtet über 1000 Spielstunden-Und damit hab ich wirklich nicht gelogen!Und,naja,weiß ja nicht was du bereits für Kenntnisse über Yu-Gi-Oh! GX hast,aber wenn du ein richtiger Fan bist,kann ich es dir nur empfehlen!Die Story ist auch nach den ersten Tagen an der Akademie sehr gut und die Lieblings-und Hauptmonster der Charaktere werden sogar in Animationsfilmen gezeigt-Ein wahrer Schmauß und wie gesagt für jeden Fan von GX der das Spiel noch nicht hat-Holt es euch-Es lohnt sich wirklich!Das ist ne Fallenkarte für euer Herz!

Antwort #1, 19. Dezember 2008 um 21:18 von gelöschter User

ees gibt in japan schon den dritten teil von tag force ...
http://de.youtube.com/watch?v=GkdWjW6rH3g
weiß jemand wann es in deutschland rauskommt?

Antwort #2, 19. Dezember 2008 um 21:20 von gianniluca

das ist für die psp :(

Antwort #3, 20. Dezember 2008 um 16:47 von Witja1993

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution

Yu-Gi-Oh Evolution

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution
Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Dieser eine Moment: Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Ja, ich gebe es zu, ich könnte der allerletzte gewesen sein, der von Skyrim in den Bann gezogen wurde. Mehr noch, (...) mehr

Weitere Artikel

Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

GTA 5: Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

Schon wieder rollt die eine Cheat-Anklage von Take-Two, dem Unternehmen hinter Grand Theft Auto 5, ins Haus eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Evolution (Übersicht)
* gesponsorter Link