Feste und Räuber (Stronghold Crusader)

Gibt es in dem Spiel eigentlich irgendsowas wie ein Fest oder Räuber?
Hab das nämlich irgentwo gelesen.

Frage gestellt am 19. Dezember 2008 um 21:22 von Leon2511

4 Antworten

ja bei eigene szenarien od würtschaffts missionen

Antwort #1, 20. Dezember 2008 um 18:13 von AndY3e60

In dem Spiel gibt es doch gar keine Wirtschaftsmissionen! Nur im normalen Stronghold!
Nein, es gibt keine Räuber und Feste!

Antwort #2, 23. Dezember 2008 um 20:26 von Crusader_08

um was wollen wir wetten das es raüber und feste gibt hä kuck mal unter eigen szenarien und dan ereignisse

Antwort #3, 09. Januar 2009 um 22:12 von AndY3e60

Dieses Video zu Stronghold Crusader schon gesehen?
Ja, habs jetzt auch rausgefunden. Ich kann auch, wenn ich in Freies Bauen bin und F1 drücke, machen, das Räuber kommen oder das es ein Fest gibt.

Antwort #4, 24. Januar 2009 um 12:48 von Leon2511

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stronghold Crusader

Stronghold Crusader

Stronghold Crusader spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung beim Festungsbau: Neues Szenario, knackige KI und tolle Mehrspielerschlachten. Burgenbauer, was willst Du mehr?
82
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Spider-Man: Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Das aktuelle Update für Spider-Man bringt nicht nur einen "New Game Plus"-Modus und einen erhöhten Schwierigk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stronghold Crusader (Übersicht)
* gesponsorter Link