Ich habt nen Frage an Landwirtschaft Simulator 2008 (LWS 2008)

Hey Leute ich habt ne frage wie kann ich beim Traktoren die Orangene Licht anmachen nicht scheinwerfer sondern des Orangene Licht oben drauf auf dem dach beim Traktor wie kann ich das anmachen ? bitte meldet euch danke im vorraus!

BITE HILFT MIR !

Frage gestellt am 19. Dezember 2008 um 21:36 von Predator1992

4 Antworten

es geht nur bei manchen trecker und wenn ja dann müste es drann stehen

Antwort #1, 20. Dezember 2008 um 11:20 von gelöschter User

âllso bei diesem spiel geht es das nicht?

und noch ne frage habe ich nur diese fahrzeug allso nur grüne fahrzeuge ned zum bespiel cat oder so?

und noch ganz wichige frage ich habe zu viel geld und wie kann ich es wiedder geld aussgeben wie ? kannst du mir pls helfen?

Antwort #2, 20. Dezember 2008 um 14:22 von Predator1992

lad dir das addon und das graßmod runter


lad dir mod ultility runter dah kannst du den benzin spreiß erhöhen

Antwort #3, 20. Dezember 2008 um 18:12 von gelöschter User

wegn der traktoren kannst du dir n paar neue ausm netz ziehn
http://www.ls-mods.de/downloads.php
http://www.pommes-ls-mods.de.tl/

Antwort #4, 13. Februar 2009 um 20:14 von Snoerg

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Landwirtschafts-Simulator 2008

LWS 2008

Landwirtschafts-Simulator 2008 spieletipps meint: Dicke Erntemaschinen millimetergenau bugsieren - klingt interessant, ist aber dürretrocken umgesetzt.
58
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LWS 2008 (Übersicht)