wie bekommt man die Dalmatiner in Halloween Town? (Kingdom Hearts)

Ich bin gerade, dabei dei Dalmatiner ein zu sammeln, weil ich im Moment beim Gegner in der Hollow Bastion nicht vorbeikomme (Rikku)

Es handelt sich um die drei: 64,65,66

Ich hab dann aber festgestellt, das ich die in Halloween Town nicht finde.
Viele sagte mir schon, die sind in der Totengruft zu finden und auch gab es da was von einem explodierenden Kürbis.
Nur blöd, das ich den Kürbis bevor ich das Schlüsselloch verschlossen hab in Halloween Town, die Schatztruhe darin geöffnet hab.
Bekomme ich die Dalmatiner jetzt nicht mehr? - oder bin ich einfach nur blind und seh sie nicht?

Frage gestellt am 19. Dezember 2008 um 22:24 von Thsuma

2 Antworten

in hallowenn town gibt es bei dem ersten speicherpunkt wenn du raus kommst in den hof wo der brunnen in der mitte steht da musst du mal an den wänden vorbei gehen i-wo kannst du dann mit dem sprungabiliy was du bei monstro bekommst hochspringen da müssen dann i-wo kisten sein um die anderen beiden die auf gleicher höche sind zu bekommen musst du gleiter benutzten

oder die sind dort wo du halloween town versiegelt hast d muss i-wo eine kiste sein im boden nach dem köpfer gerät im mittelalter

wenn die aber nicht da trin sind dann können sie erst in der welt die nach hallow bastion kommt sein also keine sorge du vergisst keine

oder die sind i-wo in hollow bastion unten im keller

oder die kommen erst nach dem du rikku besiegt hast

Antwort #1, 20. Dezember 2008 um 11:47 von natsumivtech

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?
Hm, da wo du gesagt hast war ich schon.
In der Hollow Bastion kommt dann noch eine Kiste, mit Dalmatiner. Das ist die einzige die ich dann halt noch brauche.

Aber im Tagebuch (weißt eh, das von dieser Grille), steht wenn ich auf Dreieck drücke, alles da, wo ich noch welche zu holen hab.
Und das ist zum einen Halloween Town.
Nur ist das halt voll blöd, weil ich die nicht finde T_T
Da wo du meintest war ich schon oben. Da gab es auch eine ja. Gibt es denn zwei Dalmatiner Kisten da oben?
Wenn ja, dann versuch ich nochmal da rauf zu kommen. War echt verdammt schwer, bin kein Spring-ass ^^"

Antwort #2, 22. Dezember 2008 um 20:42 von Thsuma

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)