komme auch nicht zu teil 3 (Agatha Christie - Orientexpress)

hallo leute!
ich hab genau das gleiche problem wie mein leidensgenosse. alle punkte auf der liste sind durchgestrichen, ich hab alle pässe. wenn ich mit jemanden reden will werde ich nur abgewimmelt. der tresor ist geknackt,... wie komme ich jetzt weiter? will doich weiter spielen...

Frage gestellt am 02. Februar 2008 um 19:38 von hexey83

5 Antworten

Schau dir nochmal alle Sachen mit der Lupe an. Bei mir war es was von Cyrus Hardman, was ich noch untersuchen musste. Dann musste ich nochmal zum Funkgerät. Dort siehst du ja auch jemand am Fenster vorbei laufen. Wenn du den schon gesehen hast, kannst du dich entführen lassen. Einfach aus dem Fenster bei Ratchett klettern.

Antwort #1, 08. Februar 2008 um 22:20 von Zissy

also ich hab mir jetzt alle sachen nochmal mit der lupe angeschaut. dann bin ich zum funkegerät gegangen. ich kann es aber noch nicht benutzen. das kommt doch erst im dritten teil?!? da läuft auch niemand vorm fenster vorbei. also langsam hab ich keine lust mehr. hab mir nochmal alle zimmer angeschaut ob ich aucvh wirklich alles habe. da ist nix mehr. und pariot will mir auch nix mehr erzählen. mh. hat irgendwer vielleicht noch einen tipp für mich?

Antwort #2, 09. Februar 2008 um 17:02 von hexey83

ok. ich habs. hatte ein fingerabdruck noch nicht verglichen! jetzt bin ich in teil 3 hab aber schon wieder ein neues problem: das funkgerät funktioniert zwar aber ich kann nicht funken. sie weiß nicht wen sie anfunken soll sagt sie mir. was muss ich tun damit ich funken kann? danke

Antwort #3, 09. Februar 2008 um 21:29 von hexey83

Du musst zu Poirot und in seinen Koffer schauen. Dort ist der Brief, in dem das Funkzeichen drinsteht. Vorher evtl. nochmal Poirot anquatschen, damit er dir von dem Brief erzählt.

Antwort #4, 10. Februar 2008 um 17:44 von Zissy

super vielen dank! hab das spiel jetzt durchgespielt. wünsche alles die noch dabei sind viel spaß und erfolg!

Antwort #5, 11. Februar 2008 um 15:44 von hexey83

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Agatha Christie - Mord im Orientexpress

Letzte Fragen zu Agatha Christie - Orientexpress

Agatha Christie - Orientexpress

Agatha Christie - Mord im Orientexpress spieletipps meint: Spannende Geschichte, aber teilweise überlange Dialoge. Die Rätsel fordern mal Kombinationsgabe, mal Physikkenntnisse, schwächeln aber gelegentlich. Artikel lesen
80
Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Spiele der "Final Fantasy"-Reihe - oder allgemein japanische Rollenspiele - sind dafür bekannt, eine sehr (...) mehr

Weitere Artikel

World of Warcraft: Großer Patch 7.3.5 mit Levelskalierung und mehr veröffentlicht

World of Warcraft: Großer Patch 7.3.5 mit Levelskalierung und mehr veröffentlicht

Obwohl der letzte Boss von World of Warcraft - Legion besiegt ist, lässt Blizzard die Arbeiten am Online-Rollenspi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Agatha Christie - Orientexpress (Übersicht)