kann mir jemand helfen... (Pokemon - Mystery Dungeon Blau)

ich hab latias/latios,zapdos und lavados im team,aber arktos kommt nicht ins team;
wenn ich silbergraben hab,dann schaff ich ihn nicht,aber ich will in die meteorhöhle;was soll ich tun

Frage gestellt am 19. Dezember 2008 um 22:56 von Obito97

5 Antworten

Wenn du Aktos haben willst dann beachte das wichtigste!
1.Du musst denn letzten schlag machen.
2.Du must neben dem Pokemon stehen.
und 3. am wichtigsten
Du darfst nur 6 strene ahben also Aktos hat 4 stück also brauchts du ein Pokemon das 2 strene hat oder 2 pokemon mit 1 stern!Wie du das herausfindest ist auf Bericht unter Größe

Antwort #1, 20. Dezember 2008 um 13:11 von VariDs

achso
danke
kommt es auch in mein team wenn ich nicht daneben sondern genau vor ihm bin ?

Antwort #2, 20. Dezember 2008 um 13:28 von Obito97

ich kann jetzt zum silbergraben
des funktioniert aber nicht immer weil bei mir hat es nicht funktionert als ich auch latias im team hatte und des hat nur 1 stern und als ich als partener nicht latias sondern schillok genommen hab ist es sofort in mein team gegangen

Antwort #3, 20. Dezember 2008 um 15:57 von Obito97

Dieses Video zu Pokemon - Mystery Dungeon Blau schon gesehen?
lugia tritt beim ersten besiegen eurem team bei also so war es bei mir.

gamefreak-cl

Antwort #4, 23. Dezember 2008 um 09:07 von Gamefreak-cl

aber mein rekord beim silbergraben war e 70 und dann hab ich verloren

Antwort #5, 25. Dezember 2008 um 00:10 von Obito97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau

Pokemon - Mystery Dungeon Blau

Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau spieletipps meint: Dieses Spiel stellt nicht jeden Fan zufrieden, bringt aber Abwechslung in die Hütte. Ein fehlender Multiplayer und eine schwache Grafik vermiesen den Spaß.
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Mystery Dungeon Blau (Übersicht)