Wie komm ich auf das dach in atlantis aqaria?ie komm ich überhaupt an die 8 roten münzen?bitte um schnelle antwort!danke (Super Mario 64)

Frage gestellt am 19. Dezember 2008 um 23:08 von Jen1984

5 Antworten

Am Anfang musst du sehr hoch in das Gemälde springen(du kannst auch tief rein springen ,das ist die leichte Variante

1.Variante:(Die Hohe) Als Erstes schwimmst du zu diesem P
yramiden Pegel (beim Gitter-Gelände) und läufst nach oben.Dann kommst du an einen langen Steg.Geh auf ihm. Geh nach links zur
drehenden Platte und dann müsste du schon ein ?-Block sehen und da verbirgt sich ein Stern .

2.Variante: Geh zum Gitter da, müsste ein ?-Button. Stell dich auf ihm und geh die Treppe dann hoch. Mach einen Weitsprung.(den Rest kannst du BEI der 1. Variante folgen.)

Das mit den roten Münzen ist ein
bisschen vertrackt. Du musst die Kanone öffnen und dann genau dich in die andere diagonale Ecke schießen lassen . Wenn du alles richtg gemacht müsstest du einen langen Gang entlangen schwimmen und siehtst den unteren Teil der Atlantis Aquaria . Dort siehst auch die roten Münzen.

Antwort #1, 20. Dezember 2008 um 10:43 von Bowser1221

ja das weiß ich ja alles schon!:o)))nur wie komm ich an die rotrn münzen in den boxen?wie mach ich die kaputt?also wenn ich das wasser ablasse komm ich an die unteren münzen am boden aber wie komm ich an dei die auf den dächern sind?
lg

Antwort #2, 20. Dezember 2008 um 15:53 von Jen1984

Wie komm ich eigentlich an diesen Buddy, der die Kanone öffnet? Ich komm auf keinem Weg auf diese Plattform oder wo befindet sich der Kegel, der den Wasserstand auf Maximum stellt...
?

Antwort #3, 25. Dezember 2008 um 23:40 von MrTor

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Das mit dem Buddy hat sich erledigt, einfach in die obere hälfte des bildes springen, schon ist der pegel hoch genug :D

Antwort #4, 25. Dezember 2008 um 23:44 von MrTor

Das mit dem Buddy hat sich erledigt, einfach in die obere hälfte des bildes springen, schon ist der pegel hoch genug :D

Antwort #5, 25. Dezember 2008 um 23:44 von MrTor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64

Super Mario 64

Super Mario 64 spieletipps meint: Der Klempner macht auch auf dem N64 eine erstklassige Figur - ein Jump&Run zum Verlieben.
Spieletipps-Award92
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

"PlayStation 4"-Version im Anmarsch?

PUBG: "PlayStation 4"-Version im Anmarsch?

Nach einem höchst erfolgreichen Start auf dem PC im Jahr 2016 ist Playerunknown's Battlegrounds mittlerweile f&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)
* gesponsorter Link