Frage an Weitsprung? (Mario & Sonic)

Wie weit seit ihr gesprungen mit Welchen Charakter wie weit und welche Weltrangliste seit ihr.
Ich:
3mal Mario:
1:9.945m Weltrangliste 1
2:9.921m Weltrangliste 2
3:9.910m Weltrangliste 3

hatte eigentlich 9.963m dummerweise war de Akku leer von meinem NDS.

Frage gestellt am 19. Dezember 2008 um 23:09 von nfsfreaks

8 Antworten

ich bin mal mit daysi gesprungen und das ungefähr 9m!

Antwort #1, 21. Dezember 2008 um 16:07 von Lisl

Hallo nfsfreaks,
es ist sehr schön, dich einmal wieder zu sehen.
Ich hab jetzt vor Kurzem am Samstag mit Tails (!) 9,133 m geschafft. Aber mein Cousin hat schon vor sehr langer Zeit die Weite von 9,144 m geschafft, mit Mario. Könntet ihr mir BITTE helfen. Ich möchte ihn vom Thron stoßen. Insbesondere du, nfsfreaks, kannste mir helfen. Sag mal, cheatest du oder von ganz normal 9,96 m geschafft xD?
Frohe Weihnachten wünscht dir
Waluigifan96

Antwort #2, 23. Dezember 2008 um 13:23 von Waluigifan96

ja gecheatet

Japaner sind auch nicht besser die Schummeln ja ohne Ende.

Der Code heißt Slow Motion also langsam das spiel laufen lassen wenn du diesen Code hast musst du Mario als Charakter nehmen dann wenn du diesen Code aktivierst siehst du ja oben rechts 40.000m vor den absprung 0.002m abspringen mindestens 46° Springen dann schnell mit den Touchscreen reiben dann schaffste das.
Das mit den 9.963m hatte ich zwar geschafft aber als das Ergebnis kam war plötzlich der Akku leer.
Erst hatte ich gejubelt dann naja immerhin Weltrangliste in Weitsprung nr 1

Welchen Platz bist du bzw was ist deine beste Weltranglistenplatz in welchen Disziplin und welchen Charackter.

Ja Frohe Weihnachten

Antwort #3, 23. Dezember 2008 um 16:23 von nfsfreaks

Hallo nfsfreaks,
ich hatte bisher keinen Anschluss zur WFC. Das geht einfach net. -.-*. Doof.
Waluigifan96

Antwort #4, 23. Dezember 2008 um 17:35 von Waluigifan96

da steht wenn du aktulisierst für das WFC da steht doch eine Webseite besuche die mal dann steht da was mit verbinden 3Fragen sind das nur nach der 3Frage steht da Lass uns verbinden so jetzt nimm dein NDS und Einstellung.
Geh auf Rekorde dann Rangliste da steht Einstellung für Nintendo WFC gehst drauf dann musst du verbinden mit deinem NDS wenn das geht erscheint immer so ein schloss das schloss muss Blau sein wenn das geht kannst du verbinden.
Einen Haken gibt es nicht immer verbindet er dich muss immer versuchen.
weiß nicht ob dir das hilft aber so habe ich es auch gemacht.
Frohe Weihnachten
Wünscht dir nfsfreaks

Antwort #5, 23. Dezember 2008 um 21:09 von nfsfreaks

hey ich war auf der komischen Seite und da haben die gesagt das ich irgend ein Wi-Fi USB Connector bei meinem PC anschließen soll ... ich hab sowas aber nicht ...
was kann ich dann machen ?

noch ne Frage: Brauch ich für das Abzeichen "schau dir was bestimmtes an" ne Wii?


danke schon ma für die Antwort

Antwort #6, 18. Februar 2009 um 14:38 von Jennischnuckel

nein nein eine wii brauchst du nicht und ein USB connector auch nicht

Mit schau dir etwas bestimmtes an musst du irgendein Disziplin in der Rangliste aktuliesieren wenn du das gemacht hast hast du das abzeichen

Antwort #7, 18. Februar 2009 um 15:38 von nfsfreaks

ich hab mit dr eggman 10 geschaft und möchte wissen wie das weltrekord liste kommt weil hab erst seit paar tagen

Antwort #8, 20. Juli 2009 um 14:55 von Andy_1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen

Mario & Sonic

Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen spieletipps meint: Spaßige Spielesammlung mit den bekannten Videospielhelden. Der größere Umfang gegenüber WiiSports und der leichte Einstieg bringen die Gold-Medaille.
84
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Psycho-Spielchen, strategische Kriegsführung und ein nicht enden wollender Kampf gegen mutierte Widersacher. Das S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Sonic (Übersicht)