Problem bei Gold-Edition! (Die Siedler 5 - Nebelreich)

Ich habe von einem Freund die Siedler Aufstieg eines Königreiches ausgeliehen und nun Die Gold Edition gekauft(Original,Legenden und Nebelreich).Ich kann aber die beiden Erweiterungen nicht spielen da sie nicht Instaliert sind aber wo muss ich klicken das die Instalation überhaupt gestartet wird?

Frage gestellt am 19. Dezember 2008 um 23:15 von Typ_

3 Antworten

Nebelreich und Legenden mußt du einzeln installieren.
Geh mal in das CD-/DVD Laufwerk.
Die settlershok.exe für das normale Spiel ist unter:
...\DIE SIEDLER - Das Erbe der Könige - Gold Edition\bin

Für Addon 1:
...\DIE SIEDLER - Das Erbe der Könige - Gold Edition\extra1\bin

Für Addon 2:
...\DIE SIEDLER - Das Erbe der Könige - Gold Edition\extra2\bin

Antwort #1, 20. Dezember 2008 um 17:04 von gelöschter User

Ich hab das Problem bereits gelöst.Da das Spiel die Siedler Aufstieg eines Königreiches schon installiert war,konnte ich es nicht nochmal installieren,damit auch nicht die Erweiterungen.

Trotzdem Danke.

Antwort #2, 20. Dezember 2008 um 18:50 von Typ_

Laut Überschrift bezog sich die ursprüngliche Frage ja auf
"Siedler 5 - Erbe der Könige - Gold Edition - Addon: Nebelreich".
Heißt das: wenn man "Aufstieg eines Königreiches" installiert hat, funktioniert die Installation von "Erbe der Könige" nicht mehr? (Habe Aufstieg e.K. noch nicht)
Oder hast du dich im Titel vertan, da du "nochmal installieren" schreibst?

Antwort #3, 20. Dezember 2008 um 22:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Siedler 5 - Nebelreich

Die Siedler 5 - Nebelreich

Die Siedler 5 - Nebelreich 81
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Ob Playerunknown's Battlegrounds oder Fortnite: Im Genre der Battle-Royale-Spiele ist Cross-Play noch kein Thema. Entwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Siedler 5 - Nebelreich (Übersicht)