Hilfe zum oger! (Der König von Narnia)

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...wie bringt man den oger zum einschlafen?irgendwie will das bei mir nicht klappen...
danke schon mal!

Frage gestellt am 19. Dezember 2008 um 23:57 von gelöschter User

7 Antworten

welchen oger meinst du? in welchem level?

Antwort #1, 27. Dezember 2008 um 22:22 von mystery-girl

nach dem bieberdamm...

Antwort #2, 28. Dezember 2008 um 19:32 von gelöschter User

in 6 level muss man ihn schlagen und dann kommt ein bild vonn lucy über seinen kopf. Dann muss man ihn mit lucy schlagen. Danach mit edmund...
im 5 level muss man auf der flöte spielen dann schläft er ein.

Antwort #3, 28. Dezember 2008 um 19:40 von mystery-girl

in level 5

da muss ich auf der flöte spielen und dann, (wenn ich in so einem blauen ring stehe) erscheint mir ein eine hand die ich drücken muss... dann weis ich nicht mehr weiter...

Antwort #4, 28. Dezember 2008 um 20:18 von gelöschter User

in level 5

da muss ich auf der flöte spielen und dann, (wenn ich in so einem blauen ring stehe) erscheint mir ein eine hand die ich drücken muss... dann weis ich nicht mehr weiter...

Antwort #5, 28. Dezember 2008 um 20:18 von gelöschter User

hand - (spieler1) u - (spieler2) 5
schwert - (1) h - (2) 1
stern - (1) j - (2) 2
ringe - (1) k - (2) 3

ich hoffe du verstehst das.

Antwort #6, 28. Dezember 2008 um 20:27 von mystery-girl

oke danke!^^

Antwort #7, 28. Dezember 2008 um 20:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Chroniken von Narnia - Der König von Narnia

Der König von Narnia

Chroniken von Narnia - Der König von Narnia spieletipps meint: Fünf Minuten lang blendet die hübsche Grafik der Filmumsetzung, danach wünscht man sich das lineare Dauergeprügel zurück ins Regal des Verkäufers.
48
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Der König von Narnia (Übersicht)