bedürfnisse (Sims 2)

kann einer bitte sagen welche cheat eingeben muss um die bedüfnisse zu füllen bitte ?

Frage gestellt am 20. Dezember 2008 um 00:05 von salih1994

9 Antworten

Genau auf Groß/kleinschreibung achten, Abstände!

boolProp testingCheatsEnabled true

Wenn du "true" mit "false" ersetzt, hebst du die Wirkung auf.
Kannst jetzt Bedürfnisse regulieren, WÜmsche erfüllen (STRG+Klick au Wunsch), Shift+Klick auf einen Gegenstand/Sim gibt dir Zugriff auf eine Aktion, die sonst nicht möglich ist.
(Beispiel: Shift+Klick auf Zeitung>Joblevel setztn auf>1-10)
Du kannst also mit einem Teenager in die Politikkarriere gehen, machen, was ich geschrieben habe, schon ist er z.B. Bürgermeister (Level 10)

Antwort #1, 20. Dezember 2008 um 02:16 von Killer99

maxmotives

Antwort #2, 20. Dezember 2008 um 10:35 von gtaboi

Ja maxmotives ist es. Meine Freundin hatt ihren PC mit Boolprop-Cheats lahmgelegt. Braucht jetzt nen neuen...

Antwort #3, 20. Dezember 2008 um 11:16 von Katja_Katja

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
ja aber ich geb maxmotives ein passiert nix

Antwort #4, 20. Dezember 2008 um 13:15 von salih1994

Was habt ihr gemacht, um den PC lahmzulegen? Ich habe jetzt wirklich Angst!

Antwort #5, 20. Dezember 2008 um 18:36 von Killer99

@salih: richtig eingegeben? vllt hast du nich mitbekommen wie die bedürfnisse alle schlagartig auf max gingen

@katja katja: wie hat deine freundin den PC mit boolprops lahmgelegt?

Antwort #6, 21. Dezember 2008 um 09:49 von zocker555

Ach sie spielt in den Ferien täglich und gibt immer Boolprop cheats ein. Und von zu often benutzen diesen Cheates ... Geht das irgentwie. Erst wird der PC langsamer und dan , wenn man weitermacht. Wum lahm.
Kann aber auch sein , dass sie sich irgendwo nen Virus eingefangen hat mit ihrem PC... Also wir vermuten. Entweder:
Die Boolprop cheats
Virus
oder ja... Aber sie hatt ein Virus schutzprogramm und alles gehabt... hm. Jetzt gibt sie keine mehr ein. Seit 3 Tagen hat sie den jetzt schon. Und hat (noch) keine Macke...

Antwort #7, 21. Dezember 2008 um 18:55 von Katja_Katja

ja bei mir gebe ich ein aber passiert nix ändert nix
und
ich gebe es richtig ein kontoliere es soger nach

Antwort #8, 21. Dezember 2008 um 19:09 von salih1994

also ich mach es immer mit boolprop...

und es is egal ob mans klein oder groß schreibt ^^

Antwort #9, 25. Dezember 2008 um 12:26 von FreakyUptownGirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)