Turm-Auge (Metroid Prime Hunters)

Bin ganz am Anfang und habe den Turm mit den blauen augen da besiegt. jetzt hab ich imemr 8 minszeit, weiß aber ned wo ich hin muss...

Frage gestellt am 20. Dezember 2008 um 00:21 von -Domi-

6 Antworten

musste ein bisschen suchen^^

Antwort #1, 20. Dezember 2008 um 08:57 von KING_NATI

zum jagtschiff

Antwort #2, 20. Dezember 2008 um 12:00 von slipknot97

ah ok, aber wo is des schiff?

Antwort #3, 20. Dezember 2008 um 13:46 von -Domi-

sternentor

Antwort #4, 20. Dezember 2008 um 16:36 von slipknot97

den weg zurück einfach.

Antwort #5, 20. Dezember 2008 um 18:34 von Lethani

benutz die map wenn du net zurückfindest.

Antwort #6, 20. Dezember 2008 um 18:35 von Lethani

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime Hunters

Metroid Prime Hunters

Metroid Prime Hunters spieletipps meint: Ein klasse Titel, den jeder in seiner Sammlung haben sollte. Gute Einbindung des Stylus ergibt einen guten Ego-Shooter.
Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime Hunters (Übersicht)
* gesponsorter Link