Zu Deus (FF X)

Also...Ich fühl mich von dem Spiel ein bisschen genatzt ^^

Eine Frage an euch...

Ich hab ALLE Monster, ich hab alle Züchtungen besiegt und ich habe alle schwarzen Bestias besiegt (auch wenn´s jetzt für Deus nicht nötig ist)
Wieso krieg ich Deus nich frei?Ich klick das an da steht "Noch nich fertich" ôo Schweinerei ^^
Ich komm da echt nich weiter ich hab extra nochma alle Spezial-Monster besiegt aber Neeein Deus gibbet immernoch nich...Kann mir da jemand helfen?^^

Frage gestellt am 20. Dezember 2008 um 02:35 von TaReK91

8 Antworten

hast du jedes Monster 10 mal?das könnte dein Problem sein.. wenn nicht besieg mal jede spezial,arten und gebietskreationen nochmal

Antwort #1, 20. Dezember 2008 um 11:51 von alex210297

Ach du scheiße ^^
Jaa hab ich ich hab alles voll oft nachgeprüft und nochmal geguckt aber ich hab alle Monster gefangen...
Meinste das schlatet sich frei wenn man alle Viechers nochmal besiegt?
Naja danke schonmal für deine Hilfe

Antwort #2, 20. Dezember 2008 um 12:05 von TaReK91

Man muss ALLE Monster fangen und ALLE besiegt haben! Auch Ultima-Buster und so weiter xD

Antwort #3, 20. Dezember 2008 um 17:17 von DarkKefka

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
haste vllt ein monster nur 9-mal xD?

Antwort #4, 21. Dezember 2008 um 14:03 von alex210297

du musst alle besiegen die unten links sind und unten rechts

Antwort #5, 21. Dezember 2008 um 19:03 von Kakashi1994

Deus schaltet man so frei:

-Alle Monster in Spira 10x fangen.
-Alle Monsterfarm-Spezialkreationen außer Deus besiegen. (Erdverspeiser, Wabbelmasse, Katastro-Tentakel, Photonenwerfer, Sabberschnecke, Ultima-Buster, Himmelsdrache)

Das ist eig. alles, was man braucht.

Antwort #6, 22. Dezember 2008 um 14:15 von gelöschter User

hehee das problem hatte ich au mal.. :D
ich hatte damals übersehen dass ich den "Kaktor?" aus der Donnersteppe noch nich hatte. ^^

Antwort #7, 22. Dezember 2008 um 20:25 von -Rap3_MySeLF-

Doch doch doch...das Problem is ja ich hab alles...und ich hab wirklich alle. ^^
Ich hab 3 oder 4x nachgeprüft ob ich was vergessen hab...aber ich hab alles auf 10 ^^
Ich hab auch die Spezial-Schöpfungen alle besiegt...Aber der sagt mir andauernd "Noch nich fertich!"
Vll zeigt der Zähler ja Fehler an...glaub ich zwar nicht aber sonst wüsste ich nich wieso ich mir den nich packen kann..=/

Antwort #8, 30. Dezember 2008 um 12:09 von TaReK91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)