Unlimited Cruise Gerücht (One Piece - Unlimited Adventure)

Könnt ihr mir pls die Seite geben indem angeblich steht das es im März nach Deutschland kommt?

Frage gestellt am 20. Dezember 2008 um 05:10 von Garp

10 Antworten

kommt sowieso NICHT!

Antwort #1, 20. Dezember 2008 um 12:40 von gelöschter User

naja wer weiß es gibt eigentlich 2 gerüchte das erste war ja "ein neues one piece spiel für die Wii von atari im frühjahr 2009" jetzt heißtes ja das "unlimited cruise in europa im märz erscheinen soll" ich meine, wenn mans ma so sieht kann man die gerüchte ja zusammenfügen aber ob das dann stimmt is die andere sache

das es im märz rauskommt stand eigentlich mal im englischen wikipedia auf der seit von OPUC1 doch der artikel is jetzt irgendwie down oder so

mfg mimbob

Antwort #2, 20. Dezember 2008 um 20:28 von mimbob

Das heißt wohl das, das Spiel doch nicht kommt.

Antwort #3, 23. Dezember 2008 um 05:07 von lorenor-zorro

GEEENAUUU!
es kommt nicht

Antwort #4, 25. Dezember 2008 um 18:16 von gelöschter User

Izeman mit so einer Einstellung kanns ja auch nich kommen.

Antwort #5, 29. Dezember 2008 um 11:41 von mimbob

ich sag ja nur die Wahrheit...aber die Schwachk**** hier kapieren es ja einfach nicht!

Antwort #6, 31. Dezember 2008 um 15:53 von gelöschter User

und wenns dann doch kommt bist du der Schwachkopf

Antwort #7, 02. Januar 2009 um 22:08 von mimbob

jo dann ist es so,geb ich dir Recht aber wer glaubt schon daran...ich hab relativ wenig zu verlieren^^

Antwort #8, 03. Januar 2009 um 00:43 von gelöschter User

lass den leuten die die hoffnung nicht aufgegeben haben (z.b. ich) doch glauben was sie wollen, und wenns nich kommt dann wart ich halt bis es wieder in amerika erscheint und hols mir von da

Antwort #9, 05. Januar 2009 um 17:01 von mimbob

machts wie ihr wollt...ich werd mir denke ich nicht holen...OPUA war zwar ganz toll aber so wie es hier beschrieben wird,so gut ist es sicher nicht.(Beste Wii-Spiel usw.)klar hat jeder seine Meinung aber mit Brawl kann es einfach nicht mithalten,dass muss man einfach zugeben!

Antwort #10, 07. Januar 2009 um 18:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Unlimited Adventure

One Piece - Unlimited Adventure

One Piece - Unlimited Adventure spieletipps meint: Dank der neuen Adventure-Ausrichtung wirkt der Titel frisch, leider kann die Grafik nicht überzeugen und die Kämpfe haben einen stark wiederholenden Charakter.
67
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Unlimited Adventure (Übersicht)