Feuerzellenstein, Feuerstein, Platinschein (Monster Hunter Freedom)

Also ich brauche für die Barbaroi-Klinge: 5 Platinscheine, 2 Feuerzellensteine und 8 Feuersteine. Ich weiß nur wie man Feuerstein und glaube auch Feuerzellenstein tauscht man beim Gemüseältesten ein aber der PLatinschein ich habe 0 Ahnung wie man den gekommt muss ich da erst Silberschein und Goldschein bekommen? Aber bei denen weiss ich auch net wie man die bekommt xDD

Frage gestellt am 20. Dezember 2008 um 07:21 von sasuke95

5 Antworten

die Scheine bekommst von den Köchen in der Felyne Küche für PLatinschein brauchst 5 Köche dann immer kochen und dann bekommst manchmal PLatinschein ca. nach 10- mal kochen 1-2 PLatinscheine musst sie aber ansprechen um was zu bekommen
hoffe hilft dir

Antwort #1, 20. Dezember 2008 um 10:52 von MBone

ne sogar schon mit 4 Köchen sorry ^^

Antwort #2, 20. Dezember 2008 um 12:02 von MBone

aso danke okay ich habe aber erst leider 4 xDD den 5. bekomme ich wenn ich ***** bin oder?

Antwort #3, 20. Dezember 2008 um 12:13 von sasuke95

ehm und wie bekomme ich feuerzellenstein und feuerstein? ich hab ma gelesen das man die wenn man erz abeschürfen geht mit glück bekommt aber ich bekomme die ir-wie niemals xP

Antwort #4, 20. Dezember 2008 um 12:17 von sasuke95

also feuerzellenstein kannst tauschen sonst erst ab jr3 feuerstein kannst vulkan gebiet 8 abbauen und auch tauschen kannst hier nach gucken /cp_25293_0/ da ist die tauschliste is aber von der Laune des opas abhängig ob du es bekommst oder nicht

Antwort #5, 20. Dezember 2008 um 14:04 von MBone

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)
* gesponsorter Link