Rune Factory 2 (Rune Factory - Harvest Moon)

Weiß jemand von euch, wann Rune Factory 2 rauskommt?Ich find es da super das es Mädchen gibt als Kinder und das die dann auch heiraten!Kommt eigentlich ein 3. Teil raus wo man vielleicht als Mädchen spielen kann?

Frage gestellt am 20. Dezember 2008 um 09:36 von gelöschter User

8 Antworten

Also das Release für Rune Factory 1 ist ja erst im März es wird also noch n bisschen dauern bis das hier rauskommt ^^
3. Sry weiss ich auch nicht aber ich hoffs ^.^

Antwort #1, 22. Dezember 2008 um 13:33 von XxNaomixX

Danke!Kaufst du dir den 1. Teil oder wartest du auf den 2.?

Antwort #2, 22. Dezember 2008 um 18:34 von gelöschter User

ich kauf mir auch den 1. teil ^-^ der soll toll sein

Antwort #3, 22. Dezember 2008 um 18:56 von XxNaomixX

Ich glaub mal ich wart auf den 2., wegen den Kindern.Ist der Rest eigentlich genauso wie bei Rune Factory 1?Oder gibts da Unterschiede?

Antwort #4, 23. Dezember 2008 um 11:34 von gelöschter User

Das weiss ich auch nicht genau sry ... aber ich denke mal es gibt eine andere geschichte weil di können ja nich nur nen neuen teil machen , nur weil dann das kind auch heiratet ^^ das wär irgendwie n bisschen zu wenig und dann würden es wahrscheinlich auch weniger kaufen ...Und die mädchen sollen auch verschieden sein ^^

Antwort #5, 23. Dezember 2008 um 14:27 von XxNaomixX

Bei RF2 kann man, wenn man ein Kind hat eine Schule bauen lassen, dann vergehen einige Jahre und deine Spielfigur verlässt das Land. Dann kannst du mit deinem Kind weiterspielen.

Rune Factory 1 kommt, laut Nintendo, schon am 13. Februar 2009 in Deutschland raus.

Antwort #6, 27. Dezember 2008 um 20:30 von gelöschter User

Sieht dann z.B. das Kind von Alicia anders aus als das von Caecilia?

Antwort #7, 28. Dezember 2008 um 17:21 von gelöschter User

Sieht dann z.B. das Kind von Alicia anders aus als das von Caecilia?

Antwort #8, 28. Dezember 2008 um 17:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon

Rune Factory - Harvest Moon

Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon spieletipps meint: Extrem gelungene Mischung aus Lebens-Simulation und Rollenspiel, das sich auf den Spuren von Harvest Moon bewegt. Die eingebauten Neuerungen funktionieren. Artikel lesen
81
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Warner Bros. veröffentlichte gestern den zweiten deutschen Trailer zur brandneuen Verfilmung von Tomb Raider. Alic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory - Harvest Moon (Übersicht)