Lebende Dinge violet? (Elder Scrolls 4 - Isles)

Ist das normal das nachdem man auf die Ritter der Ordnung getroffen ist das alles mögliche an lebenden Dingen (Zombies, Menschen...) violet leuchtet?

Frage gestellt am 20. Dezember 2008 um 09:52 von Kampfmope

3 Antworten

Nein, eigentlich ist das nicht normal.
Und was genau meinst du mit "leuchtet"? Sind sie von einer Aura umgeben wie bei einem Zauber?

Könntest du das etwas genauer beschreiben bitte.

mfG
Schattenkatze

Antwort #1, 21. Dezember 2008 um 12:56 von Schattenkatze

ich glaub du hast dieses amulett das man kriegt wenn man mit den abenteurern kurzen prozess gemacht hat angezogen und das hat glaub ich lebensentdeckung zauber, oder du hast nen anderen lebenentd. zauber, da man immer wenn der zauber aktiv is alle leute mit nem violeten schleier sieht

Antwort #2, 21. Dezember 2008 um 20:18 von Luksae

Achso, danke aber is geil, man kann durch Wände die Gegner sehen, denn man sieht diese violeten Umrisse.
Noch ne andere Frage: Ich hab in Spliss die Mania Menschen erledigt, bin dann durch ein paar Höhlen gegangen und hab ein paar Eiferer/Ketzer Lager ausgerottet, dann ging ich zur Stadt von Dementia (mir fällt der Name nich ein), wollte mir Wahnsinnserz-matrix von der Schmiedin verarbeiten lassen. Dann nahm mich ne Wache fest, hatte alle meine Dinge verloren, weil ich nicht 2500 Gold Strafe zahlen konnte. Kann man das umgehen oder gibts ein Trick wie ich soviel Geld auftreiben kann? Kann jetzt nich mehr in die Stadt.

Antwort #3, 22. Dezember 2008 um 12:21 von Kampfmope

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Shivering Isles

Elder Scrolls 4 - Isles

The Elder Scrolls 4 - Shivering Isles spieletipps meint: Standesgemäßes, etwas kurzes Oblivion-Addon - ideal für Entdecker. Atmosphärisch dichte und witzig garnierte Story. Artikel lesen
78
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Elder Scrolls 4 - Isles (Übersicht)