Movesets.. (SmackDown 2009)

Irgendwie bekom ich die Movesets 1-14 nicht...
wie schaltet man die frei?

Frage gestellt am 20. Dezember 2008 um 10:57 von DeadMenInReno

7 Antworten

HHH und rey/batze rtwm durchspielen.beides 2mal durchspielen..bei hhh einmal für dx/evolution entscheiden...un bei rey/batze einaml mmit batze/rey durchspielen..hoffe konnte dir helfen

Antwort #1, 20. Dezember 2008 um 11:00 von Diego95

einfach im triple h rtwm und bei rey und batze 2 mal

Antwort #2, 20. Dezember 2008 um 11:00 von gelöschter User

hab ich doch gesagt yagiz rko...haha oh menn

Antwort #3, 20. Dezember 2008 um 11:02 von Diego95

thx ^^

Antwort #4, 20. Dezember 2008 um 11:05 von DeadMenInReno

Bei Rey/Batze musst du mit dem, den du spielst Royal Rumble gewinnen, dafür sorgen, dass dein Partner No Way Out gegen Edge verliert und zwei/drei Wochen später die Tag Team Titel gegen Morrison und Miz indirekt verlieren. Also dein Partner muss verlieren
Mach es zweimal so, jeweils mit Batze und Rey, und du kriegst die Movesets von den beiden

Antwort #5, 20. Dezember 2008 um 12:04 von Oraska

oraska die frage wurd schon beantwortet
dan muss man nicht noch ne antwort hin schreiben

Antwort #6, 20. Dezember 2008 um 12:40 von playaa_67

ey noch ne frage wenn ich das royal rumble match mit batze gewonn han dann mus ich ja tag team titel verlieren aba jeder mal wenn ich verliere heißt es rückkampf muss es wieder machen was muss ich tun ?

Antwort #7, 20. Dezember 2008 um 15:13 von ReyLeonard

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)