yellow light of death (GTA 4)

will mir die ps3 kaufen habe gestern aber gelesen das es bei der ps3 so ein yellow light of death gibt das dann die ps3 nicht mehr funktioniert und so weiter kann bitte jemand schreiben woran das wahrscheinlich liegt und wie man die ps3 repariert danke im vorraus

Frage gestellt am 20. Dezember 2008 um 11:26 von LEXI2

4 Antworten

Nein das ist nur bei der XBox,auf der PS3 gibt es soetwas nicht!

Antwort #1, 20. Dezember 2008 um 17:29 von wambo95

Doch gibt es eben schon schau doch bei youtube einfach mal unter yellow Licht of death also ich beschreibe es mal man Schaltet die ps3 ganz. Ormal ein und dann kommt des grüne Licht dann kurz ein gelbes und dann blinkt die led rot Ach übrigens bei der xbox ist es der Ring of Fire. Mfg LEXI2

Antwort #2, 20. Dezember 2008 um 18:34 von LEXI2

wie kann sowas passieren

Antwort #3, 20. Dezember 2008 um 19:56 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
ja das frage ich mich auch in foren sagen sie das es eventuell an dem netzteil ligen soll

Antwort #4, 20. Dezember 2008 um 20:06 von LEXI2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)