Supersonic,Wehrsonic (Sonic Unleashed)

ich bekommen das spiel zu weihnachten und wollte wissen ob man sich aussuchen kann wan mann sich ferwandelt ist es besser als sonic the hedghog das hat mir eigentlich gut geffallen.

Frage gestellt am 20. Dezember 2008 um 11:46 von robbie94

3 Antworten

Das ist viel besser als Sonic The Hedgehog.
du kannst außer in Eggmanland (vorletztes Level) nicht in dne Leveln zwischen Hedgehog und Werehog wechseln ansosnsten kannst du die Tagezeit in der Stadt oder auf der Weltkarte ändern.
Die Story ist länger als bei Hedgehog es gibt viele Level wobei auch viele kurz sind dafür schwerer.gibt viele missionen usw.

Antwort #1, 20. Dezember 2008 um 23:02 von SuperSayajinGogeta4GT

Danke SuperSayajinGogeta und was ist mit Supersonic ist das so wie bei Sonic The Hedgehog das man den erst beim aller letzten boss spielen kann?

Antwort #2, 21. Dezember 2008 um 10:26 von robbie94

Ja nur das du da statt Supershadow und Supersilver jemanden andern als Teampartner hat

Antwort #3, 23. Dezember 2008 um 19:09 von SuperSayajinGogeta4GT

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic Unleashed

Sonic Unleashed

Sonic Unleashed spieletipps meint: "Sonic Unleashed" überzeugt leider nicht. Die Erwartungen vieler Sonic-Fans wurden nicht erfüllt. Artikel lesen
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

God of War: Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Laut Insider ein First-Person-Shooter mit Rollenspielelementen

Cyberpunk 2077: Laut Insider ein First-Person-Shooter mit Rollenspielelementen

CD Projekt Red machte sich mit der "The Witcher"-Reihe einen großen Namen, bei der die Spieler Geralt von Riva in (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic Unleashed (Übersicht)
* gesponsorter Link