Supersonic,Wehrsonic (Sonic Unleashed)

ich bekommen das spiel zu weihnachten und wollte wissen ob man sich aussuchen kann wan mann sich ferwandelt ist es besser als sonic the hedghog das hat mir eigentlich gut geffallen.

Frage gestellt am 20. Dezember 2008 um 11:46 von robbie94

3 Antworten

Das ist viel besser als Sonic The Hedgehog.
du kannst außer in Eggmanland (vorletztes Level) nicht in dne Leveln zwischen Hedgehog und Werehog wechseln ansosnsten kannst du die Tagezeit in der Stadt oder auf der Weltkarte ändern.
Die Story ist länger als bei Hedgehog es gibt viele Level wobei auch viele kurz sind dafür schwerer.gibt viele missionen usw.

Antwort #1, 20. Dezember 2008 um 23:02 von SuperSayajinGogeta4GT

Danke SuperSayajinGogeta und was ist mit Supersonic ist das so wie bei Sonic The Hedgehog das man den erst beim aller letzten boss spielen kann?

Antwort #2, 21. Dezember 2008 um 10:26 von robbie94

Ja nur das du da statt Supershadow und Supersilver jemanden andern als Teampartner hat

Antwort #3, 23. Dezember 2008 um 19:09 von SuperSayajinGogeta4GT

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic Unleashed

Sonic Unleashed

Sonic Unleashed spieletipps meint: "Sonic Unleashed" überzeugt leider nicht. Die Erwartungen vieler Sonic-Fans wurden nicht erfüllt. Artikel lesen
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Square Enix entschuldigt sich wegen Knappheit bei Spielern

Octopath Traveler: Square Enix entschuldigt sich wegen Knappheit bei Spielern

Das neue Rollenspiel Octopath Traveler erfreut sich einer so großen Nachfrage, dass es in Japan bereits nach weni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic Unleashed (Übersicht)
* gesponsorter Link