Cage-Match-Tipps ? und eine Frage (SmackDown 2009)

Hallo

ich mache gerade ein Cage-Match und schaff es einfach nicht, dass der gegner lang genug liegenbleibt bis ich draussen bin. er ist schon komplett rot, ich mach einen Finisher, beginne dann gleich zu klettern, und wenn ich fast oben bin, haut er mich wieder runter. Hat jemand ein paar Tipps, wie ich das schaffe ?

Und wie kann ich den gegner runterholen, wenn er schon fast ganz oben ist ?

Danke

Frage gestellt am 20. Dezember 2008 um 11:55 von knoglergerd

4 Antworten

wenn er schon ganz rot ist und du dann noch einen finisher machst bleibt er normalerweise genügend lange liegen
du musst nur danach im richtigen augenblick drücken um schnell raus zu kommen

wenn er bereits klettert, zu im hingehen und rechten analogstick in irgendeine richtung drücken

Antwort #1, 20. Dezember 2008 um 12:00 von TheHardys

Oder wnn er hochklettert, schlag den Käfig solange, bis genug Schwung kommt und er runterknallt. Aber besser mach es wie TheHardys schrieb

Antwort #2, 20. Dezember 2008 um 12:02 von Oraska

oder wenn er klettert genau unter ihm gegen den käfig rennen

Antwort #3, 20. Dezember 2008 um 12:26 von gelöschter User

oder du versuchts aus der Tür (einstellbar) rauszukommen
dazu musst du den Gegner in die Edke scmeißen wo die Tür is(unten links)und den Rechten Analog Stick hoch drücken
Dann macht er einen Suplex und versucht durch die Tür zu kommen

Antwort #4, 20. Dezember 2008 um 13:09 von jeffhardy()

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Der Fall deines Lebens

Der Fall deines Lebens

Im März startet auf dem Nintendo 3DS ein ganz besonderes Pokémon-Abenteuer. Denn dort geht es dieses Mal ni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)