Fort Konstantin für was sind die Schlüssel? (Fallout 3)

Also es gibt ja die Aufgabe die Man in der Ghulstadt Underworld kriegt von soeinen namens Crowley und der sagt euch tötet diese Personen af der Liste weil sie angeblich Ghulhasser sind was gar nicht stimmt sie haben alle einen Schlüssel und wenn man alle Schlüssel hat kann man irgendwas auf machen aber was weil ich hab jetzt alle Schlüssel und bin jetzt in Fort Konstantin und ich war in den Büros in den Bossqutier und in den Bombenlagern aber weis net für welche Tür die Schlüssel sind.
Also es gab eine Info im Spiel das dieses Leute mit den Schlüsseln eine geheime Waffe aus Fort Konstantin holen sollen für Allyster Tenpenny den der diesen Turm hat.
PS: Ihr wiesst ja es gibt eine Atombombe in Megaton in Fort Konstantin im Bombenlager gibt 20Atombomben die hängen da aber einfach so rum

Frage gestellt am 20. Dezember 2008 um 12:13 von alinfsbmw

1 Antwort

Bitte keine Antworten schreiben habs scho gefunden

Antwort #1, 27. Dezember 2008 um 16:28 von alinfsbmw

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

Das neue Call of Duty – WW2 scheint vielen Spielern nicht so richtig zu gefallen. Wer trotzdem sein Multiplayer-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)