pixls (Super Paper Mario)

wei viele pixl gibt es?

Frage gestellt am 20. Dezember 2008 um 12:33 von Hyper-sonic

10 Antworten

ca. 10

Antwort #1, 20. Dezember 2008 um 13:20 von Meister_L

gnauer
und wie heißen sie ich kenne nur 9

Antwort #2, 20. Dezember 2008 um 14:14 von Hyper-sonic

13 (11 ohne Tippi und Tiptron).

Antwort #3, 20. Dezember 2008 um 14:57 von Daryoschi

Hast du 8-4 schon beendet?
Und hast du folgende Pixl:
Tiptron,Piekso,Piccolo und Flitzor?

Antwort #4, 20. Dezember 2008 um 14:59 von Daryoschi

Tiptron,Piekso, und Flitzor wer ist das ich kenna alle bis auf Flitzor Piccolo Tiptron wo gibt es die

Antwort #5, 21. Dezember 2008 um 13:46 von MEISTER_X

piekso: kapitel 3-1 nach dem beenden noch mal rein!

tiptron: nach dem durchspielen bei konrad für 999 kaufen

flitzor: 100 flipstadtprüfungen

piccolo: nach dem durchspielen zu merlee gehen und anweisungen folgen!

Antwort #6, 21. Dezember 2008 um 14:07 von Meister_L

Tiptron kannst du nach Beendung von 8-4 bei Konrad (3-4) für 999 Münzen kaufen:Er hat genau die gleiche Fähigkeit wie Tippi.
Piekso wartet in dem ersten Busch in Kapitel 3-1 auf dich,er schliesst sich dir aber erst an,wenn du 3-4 beendet hast:Er wehrt für etwa 1 sec Angriffe aller Art ab und zusätzlich macht er den Gegnern so auch noch Schaden.
Flitzor bekommst du,nachdem du die Grube der 100 Prüfungen in Flipstadt beendet hast:Mit ihm kannst du etwa 3-mal so schnell rennen.
Piccolo bekommst du,wenn du folgendes machst:Merlee(die Magierin,die in Flopstadt ist,)ansprichst.Aber du darfst dabei NICHT gegenüber von ihr sein,sondern musst sie direkt ansprechen.Dann gehst du zu Merlieblich (die Magierin in Flipstadt) und sie sagt dir,das du zu Sophtus (1-1) gehen sollst.Anschliessend gehst du zu Onkel Passauf (1-2) und am Schluss zu Merlumina (1-4).Und dann machst du das ganze Rückwarts.Wenn du den Schlüssel von Merlee bekommen hast,gehe in den Lift,der ein Stockwerk weiter nach unten führt.Dann machst du in 3-D und gehst durch den Eingang in die-von der 2-D
Ansicht-hintere Passage.Und zu guter letzt gehst du zu dem Haus,das ein Schloss um hat und öffnest es.
Piccolos Fähigkeit:Er spielt -für jeden Charakter eine andere-
Melodie;Sie heilt alle Statusveränderungen,mit der Ausnahme von der Vergiftung.Ausserdem kann er einige wenige Blöcke mit seiner Musik "zerstören,die dann jeweils eine Karte freilegt.
PS:Wenn das nächste Mal jemand schreibt,wie man Piccolo bekommt,oder was er kann,dann schreibt doch bitte,dass die Antwort hier geschrieben ist!

Antwort #7, 21. Dezember 2008 um 14:13 von Daryoschi

ooky danke

Antwort #8, 21. Dezember 2008 um 14:15 von MEISTER_X

Bitte!

Antwort #9, 21. Dezember 2008 um 14:17 von Daryoschi

machen wir

Antwort #10, 21. Dezember 2008 um 21:29 von Meister_L

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Paper Mario

Super Paper Mario

Super Paper Mario spieletipps meint: Überraschend fesselndes Spiel, das sowohl Geist als auch Geschicklichkeit bis an die Grenzen fordert. Selten steckten so viele Ideen in einer Spielepackung. Artikel lesen
88
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Paper Mario (Übersicht)