Bitte SCHNELL antworten! (FF 3)

Also ich habe vor, mir das Spiel zu kaufen. Ich bin ein Mädchen. Wie ist das Spiel so? Soll ich es mir holen? Braucht man Final Fantasy 1 + 2, um das Spiel zu kapieren? Bitte schnell antworten!

Frage gestellt am 20. Dezember 2008 um 13:05 von Schnapi

6 Antworten

das spiel ist sehr gut und Final Fantasy 1+2 brauchst du nicht um die Story zu kapieren ich finde Final Fantasy 3 ist das beste DS spiel was es gibt

Antwort #1, 20. Dezember 2008 um 15:09 von Gleddy54

Danke, für die schnelle Antwort.

Antwort #2, 20. Dezember 2008 um 15:13 von Schnapi

Also es ist etwas schwirig aber mit übung kann man es leicht durchspielen.
PS:Du kanst den Weiblichen charakter deinen namen geben.

Antwort #3, 20. Dezember 2008 um 18:10 von Daniel28

Danke, ich habe das Spiel jetzt und es ist toll! D A N K E!
Aber, Daniel28, der ist ein Junge und kein Mädchen! :-)

Antwort #4, 21. Dezember 2008 um 13:42 von Schnapi

da kommen noch ein paar charas und auch ein mädchen dazu

Antwort #5, 23. Dezember 2008 um 13:21 von Twety-Leonie

Ja, das habe ich auch gerade gemerkt, ich habe jetzt alle Charaktere! Noch mal: DANKE EUCH ALLEN ! !
Ihr habt mir echt geholfen und ich bereue es nicht, dass ich mir das Spiel gekauft habe!
FINAL FANTASY 3 - EINS DER BESTEN SPIELE FÜR DEN DS!
LG Euer Schnapi!

Antwort #6, 23. Dezember 2008 um 19:34 von Schnapi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 3

FF 3

Final Fantasy 3
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Mikrotransaktionen, die die Welt nicht braucht

Mikrotransaktionen, die die Welt nicht braucht

Metal Gear Survive hat's nicht leicht. Seit seiner Ankündigung sieht sich das Spin-Off der berühmten "Metal G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 3 (Übersicht)