Animationen (Gothic 2 - Nacht des Raben)

Wie macht man animationen play ani t__pee funktioniert nicht Kann mir wer sagn THX im Vorraus

Frage gestellt am 20. Dezember 2008 um 13:20 von aschim95

7 Antworten

Ich bin mir jetzt nicht mehr ganz sicher, aber ich glaube du musst B öffnen, so als willst du den Marvin-Mod aktivieren. Dann gib es mal blind ein. Wie gesagt, ich bin mir da jetzt nicht mehr ganz sicher, ist schon zu lange her, dass ich es mal gemacht habe. :o)

Antwort #1, 20. Dezember 2008 um 14:42 von gelöschter User

ok wärts versuchen

Antwort #2, 20. Dezember 2008 um 15:17 von aschim95

das hat nicht funktioniert

Antwort #3, 22. Dezember 2008 um 12:01 von aschim95

Die Animation heißt jetzt play ani s_pee weiß auch nich warum.

Antwort #4, 24. Dezember 2008 um 16:00 von Gothic-zocker

NOCH EINEN HEIßEN TIPP: Wenn du bmarvinb eingibst kanst du mit "o" in eine andere Figur schlüpfen, wenn die grade etwas macht kannst du "g" drücken, dann steht rechts unten, wie die Animation heißt und du kannst sie dann mit play ani (usw)starten.

Antwort #5, 24. Dezember 2008 um 16:06 von Gothic-zocker

ja danke Es hat gelappt

Antwort #6, 24. Dezember 2008 um 18:06 von aschim95

Na, ja kann schon verstehen wenn jemand sich nich 30 seiten Cheats durchlesen will ;-)

Antwort #7, 06. Januar 2009 um 17:14 von Gothic-zocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)