Kleidung (GTA San Andreas)

also ich hab des spiel mir neu gekauft und hab ne frage wie bekommt man andere kleidung

Frage gestellt am 20. Dezember 2008 um 13:23 von moauzi

14 Antworten

Du musst erst ein paar Missionen machen und dann schaltest du ein Kleidungsgeschäft frei. Danach je weiter du kommst desto mehr neue Kleidungsgeschäfte schaltest du frei...

Antwort #1, 20. Dezember 2008 um 13:32 von gelöschter User

also prolaps,bico,...

Antwort #2, 20. Dezember 2008 um 14:02 von kriskros

Ja, Pro Laps,Binco und Sub Urban...

Antwort #3, 20. Dezember 2008 um 14:03 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
und victim und didier sachs und nummal ieines^^

Antwort #4, 20. Dezember 2008 um 14:06 von schdinga

Du kannst erst in:Pro Laps, Binco, Sub Urban
die anderen kommen erst später
und Viel Spaß

Antwort #5, 20. Dezember 2008 um 14:29 von gelöschter User

am anfang ist doch binco, die anderern zwei kommen erst ein bisschen später glaub ich

Antwort #6, 20. Dezember 2008 um 14:38 von schdinga

didier sachs ist das letzte das du dir freischalten kannst es ist aber das beste!

Antwort #7, 20. Dezember 2008 um 15:23 von Sebastian(92)GTA-Master

findest du?
ich find ich glaub victim wars am besten oder manches auch von bincpo
oder die kopfbedeckungen von prolaps :)

Antwort #8, 20. Dezember 2008 um 15:45 von schdinga

nein ich finde didier sachs wegen smoking und den schicken klmotten!^^

Antwort #9, 20. Dezember 2008 um 15:57 von Sebastian(92)GTA-Master

ich finde die bääääääh^^

Antwort #10, 20. Dezember 2008 um 16:02 von schdinga

ich nicht!^^

Antwort #11, 20. Dezember 2008 um 16:04 von Sebastian(92)GTA-Master

Zip habt ihr vergessen!

Antwort #12, 20. Dezember 2008 um 18:20 von gelöschter User

ich finde Sup Urban am besten wegen der coolen basketball bekleidung. Trotzdem hat mein CJ nua ne unterhose an sonst nix. XD XD XD XD

Antwort #13, 20. Dezember 2008 um 20:44 von gelöschter User

ich find sweets klammotten von Pig Pen am besten

Antwort #14, 02. Oktober 2009 um 12:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)