Wie kann man saix besiegen? (KH 2)

Frage steht schon oben.
Bitte ganz schnell antworten.

Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 20. Dezember 2008 um 13:27 von Maddie

5 Antworten

du musst versuchen das sich seine leiste nicht aufläd das geht so du musst seine waffen die er durch die gegend schmeißt nehmen und zu ihm gehen dann warten und im richtigen moment dreick drücken so wird was von seiner leiste weggenommen falls du das nicht schaffen solltest un er die attacke trotzdem ausführt immer wenn er kommt nach oben springen oder schnell zur seite weglaufen
am besten du rüstest dir vile portion ect. aus und du kannst auch limits benutzten wenn er die attacke ausführt da nimmst du keinen schaden
sonst einfach auf ihn ein schlagen vile glück

lg natsumi

Antwort #1, 20. Dezember 2008 um 13:53 von natsumivtech

oh danke fürden tipp aber ich hab den jetzt schon besiegt ich bin jetzt bei dem typ mit der schwarzen blase.

Antwort #2, 20. Dezember 2008 um 14:12 von Maddie

Schwarze Blase?

Antwort #3, 21. Dezember 2008 um 00:03 von kingdomheartsfan12

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
Er/Sie meint Xemnas,der macht sich doch immer in eine schwarze Blase,wenn er auf dich zukommt(der 1. Kampf,wo der im Organisationsoutfit ist)

Antwort #4, 22. Dezember 2008 um 20:02 von _Sephiroth_

Das ist einfach, ich hatte auch probleme aber man muss seine Waffe gegen ihn einsetzen

Antwort #5, 24. Dezember 2008 um 10:43 von Coldnsee12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)