Need For Speed macht XBOX 360 kaputt (NfS Undercover)

Mein Bruder behautet, dass die XBOX360 von dem Spiel kaputt geht und ich will dass Spiel zu Heilig-Abend. Ich will nochmal auf Nummer sicher gehen und will wissen ob es stimmt.


Bitte schnell antworten!
Danke im vorraus.

Frage gestellt am 20. Dezember 2008 um 13:33 von gelöschter User

7 Antworten

Wieso sollte die xbox davon kaputt gehen? Ist ja kein Virus drauf.

Kauf dir das Spiel trotzdem nicht.

Antwort #1, 20. Dezember 2008 um 15:49 von enter_name

genau kauf dir lieber midnightclub los angeles oder halo 3 oder gta 4 oder so ;-)

Antwort #2, 20. Dezember 2008 um 18:32 von Dexxa

keine ahnung habe ich mir auch schon gedacht wollte nur nochmal sicher gehen.oh und thx(danke)

Antwort #3, 21. Dezember 2008 um 09:38 von gelöschter User

Dieses Video zu NfS Undercover schon gesehen?
also meine xbox funktioniert immer noch das einzige was stört ist das dauerhafte ruckeln (auch nach installation!)

Antwort #4, 22. Dezember 2008 um 21:51 von speed13

also..ich habe das spiel heute gekauft und ist schon mehr als 10 mal steckengeblieben(des spiel hat keine krazer).und dann habe ich fifa09 reingetan und habe 3 spiele gemacht und es lief super.dann hab ich wieder NFS reingetan und es ist nach 1-2 rennen steckengeblieben.wieso ist des soo und macht des die xbox360 kaputt
?

Antwort #5, 24. Dezember 2008 um 22:19 von playboy115

bei mia henkt nix und wird nix hengen midnightclub los angeles macht kein fun ist einfach stimungslos einfach öde

Antwort #6, 30. Dezember 2008 um 20:43 von Viktor-Russe

naja vielleicht sind auf der CD Kratzer muss eig. sein man sieht nur schlecht die Kratzer das sind die genannten Viruskratzer.Die sieht man nicht wie beim Virus.In der Hülle können schon Kratzer endstehen.Aber wie gesagt nur manchmal.

Antwort #7, 22. Mai 2009 um 09:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Undercover

NfS Undercover

Need for Speed - Undercover spieletipps meint: Die einst brillante Serie schleudert in die Mittelmäßigkeit. Sowas passiert, wenn man vor lauter Videoclips die Rennen vernachlässigt. Artikel lesen
72
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Viele von uns spielen Videospiele, um am Feierabend etwas abzuschalten, Stress abzubauen, oder einfach um Spaß zu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Undercover (Übersicht)