first blood finisher (SmackDown 2009)

http://caws.ws/svr2009/show.php?cat=7&id=12...

des geht irgendwie bei mir nicht?hats jd zufälligerweise auch pobiert und kann mir sagen obs funkt hat.danke

Frage gestellt am 20. Dezember 2008 um 13:33 von Diego95

7 Antworten

ja , du muss auch erst den jumping knee attack machen un dann blutet er

Antwort #1, 20. Dezember 2008 um 13:42 von gelöschter User

ja hab ich auch gemacht aber des geht trotzdem nicht...brauch mannn eine spezielle atrribute also z.b bei stärke oder so?...weil ich hab den finisher meinen caw gegeben der hat insgesamt jetzt 94...aber des hat ja mit den attributen zu tun oder?

Antwort #2, 20. Dezember 2008 um 13:45 von Diego95

der finisher sieht doch ee kacke aus

Antwort #3, 20. Dezember 2008 um 13:46 von playaa_67

ne der schockt und hat stärke

Antwort #4, 20. Dezember 2008 um 13:47 von gelöschter User

schei** ma auf die stärke
ich hör bei den kämpfen sowieso erst auf zu kämpfen wen ich kein bock mehr hab
und das spiel macht nurnoch mit coolen finishern und signaturen und caws und so bock
für mich is das ganze spiel so schei**e wie 08

Antwort #5, 20. Dezember 2008 um 13:51 von playaa_67

chill mal dein leben..ich hab nicht nach deiner meinung gefragt okai?was spamst du meine fragen...denkst du du bist hier der king oder was...haha oh men...

wer noch antworten weiß bitte antworten

Antwort #6, 20. Dezember 2008 um 14:08 von Diego95

Diego du bist auch nicht normal oder?
geh schei*e lecken und verpss dich!

Antwort #7, 20. Dezember 2008 um 19:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)