Was sind die besten Fähigkeiten für nen Zauberer (HdR SuM 2)

ich bin bald auf ner LAN un
brauch den Ultimativen held
meiner Meinung nach is das der Zauberer

was sin die besten Fähigkeiten?
was für Atribute soll ich wie ausstatten
also Zauber oder Zähigkeit un die
anderen halt

I Need Your Help

Frage gestellt am 20. Dezember 2008 um 13:33 von nocthu

5 Antworten

öm na ja eigntlich is held gegen held mensch am besten also gondor (wie die genaue bezeichnung is weis i net mehr sry)

un elenkrieger is als held so n hybrid heist er is für alles gut am bestsen du machst bei im alles auf rüstung leben dan noch zauber skill mist die hälfte schon wida vergessen wer weis wie der skill heist das der pfeil leuchtet pls ergänzen)

na wie au imma wirbelsturm is mit das wichtigste dan noch selbst heilung und der rest is eigntlich recht egal

Antwort #1, 22. Dezember 2008 um 05:28 von Xardas1

zauberer brauch zauber (logisch!) und adlerauge den rest gleichmäig verteilen

gut sind:
-feuerball (mächtig)
-kugelblitz (mächtig)
-magiestoß (verbessert)
-wort der macht
-wimpernschlag

Antwort #2, 28. Dezember 2008 um 18:30 von herbert02321

lätztens hab ich jemanden gesehen der nen Magierer hatte und alle fäigkeiten waren direkt auf mächtig der konnte schon mit stufe 2 Wort der macht und so.

Meine Frage wie hat der das gemacht.
hoffentlich kann mir jemand weiter helfen
schon mal danke.

Speedy0724

Antwort #3, 03. Mai 2010 um 19:08 von Speedy0724

Dieses Video zu HdR SuM 2 schon gesehen?
Der Typ hat höchstwahrscheinlich geglitcht, also den Helden ohne cheaten erstellt. Wie man einen Helden glitcht, kannst du dir bei youtube.com anschauen, bis man dass so gut kann, dass man Stufe 10-Zauber auf Level 2 verwenden kann, braucht es aber viel Übung.

MfG,
herbert02321

Antwort #4, 04. Mai 2010 um 16:18 von herbert02321

cool danke

Speedy

Antwort #5, 05. Mai 2010 um 18:41 von Speedy0724

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2

HdR SuM 2

Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2 spieletipps meint: Perfekte Verbindung aus opulentem Fantasy-Spektakel und anspruchsvollem Strategiespiel. Ob Echtzeitkampagne oder Runden-Modus: Dieses Spiel begeistert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR SuM 2 (Übersicht)