Hab ein Problem (Pokemon Kristall)

Ich habe mein Tornupto geklont.Es kam aber eins auf Level 0 raus dann habe ich es zur pension gebracht.Es ist 1Lv. stärker geworden.Das bild ist it team aber die des spielers.Selbst wenn ich es in den Kampf schicke kämpfe ich (Figur)selber. Dann habe ich ein anderes pkm meinem team hinzugefügt.Als ich mein team sah ist das pkm zu einem Lavados geworden. Dann konnte ich cheats eingeben.Dabei habe ich kein Schummelmodul.Das komische pkm kann ich nicht auf die box wechseln. Kanm mir jemand helfen? Bitte.

Frage gestellt am 20. Dezember 2008 um 13:47 von Chell

8 Antworten

du hast genauso wie ich u.die anderen falsch geklont hat halt nicht hingehauen.an deiner stelle würd ich dieses geklonte tornupto sofort freilassen sonst zerstört es das komplette game.wenns nicht geht dann solltest du ein neues spiel anfangen.
was is wohl besser ? neu anzufangen und weiter zu spielen oder bei deinem alten account weitermachen und dein game weiter zu beschädigen.
also bei meiner alten kristall konnt ich nichtmehr speichern XDDD -.-

Antwort #1, 20. Dezember 2008 um 18:23 von N-Gamer

Ich habe neu angefangen. irgend so ein typ hat geschrieben man soll endivie nemen sich James nennen endivie nicht entw. lassen und keine pkm fangen.Dann beim see des zorns zu kurt gehen dann kommt giovanie besiegt kurt und gibt einem alle pkm.(auch Celibi). Stimmt das und muss man James so oder so schreiben: -James -JAMES?

Antwort #2, 21. Dezember 2008 um 02:09 von Chell

du kannst garnicht zumsee des zorns kommen weil man dann surfer brauch

Antwort #3, 21. Dezember 2008 um 08:21 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Kristall schon gesehen?
Er hatte gesagt,wenn man den see des zorns erreicht hat(glaube ich),dann soll man zu kurt gehen und das Endivie Surfer erlernen kann.
Glaubst du dass das stimmt?

Antwort #4, 21. Dezember 2008 um 16:00 von Chell

eher nein

man muss probieren

Antwort #5, 21. Dezember 2008 um 16:57 von gelöschter User

Wollte es probieren. Habe aber beim 2. Orden wieder neu angefangen.Celebi ist mir egal und das zu machen ist schwer.Nur mit Endivie (meiner Meinung nach der schwächst Starter von allen. Nö. Chell sagt eindeutig nein zu schwachen pkm.

Antwort #6, 23. Dezember 2008 um 02:04 von Chell

das würde ja auch nicht gehen sonst würde man im i-net etwas darüber finden und die entwickler haben sicherlich nicht soetwas einprogrammiert.wie der typ der dieses gerücht verbreitete gesagt hat das man endivie durch ein cheat oder hack surfer beibringen muss um zum see des zorns zu kommen ist totaler schwachsinn.auch das man giovanni im see des zorns trifft das dir TM 51 gibt ist warscheinlich auch nur ein fake den in diesem game gibt es nur 50 TM´s.

Antwort #7, 23. Dezember 2008 um 14:23 von N-Gamer

Ja.Man sollte solche Dinge nie probieren.

Antwort #8, 23. Dezember 2008 um 21:10 von Chell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Kristall Edition

Pokemon Kristall

Pokémon Kristall Edition
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Kristall (Übersicht)