Ist das Spiel gut? (Time Hollow)

Wollte mal fragen ob es sich lohnt das Spiel zu kaufen?
Ist dir Grafik den gut und die Story?
Ist das spiel überhaupt auf Deutsch?

Frage gestellt am 20. Dezember 2008 um 13:50 von Yuna-Kairi

7 Antworten

ja es lohnt sich!die grafik ist halt anime aber sehr schön gemacht, außerdem gibt es immer wieder in kleinen zwischensequenzen filme.die story ist spannend gemacht,auch wenn ich am anfang am ersten tag erstmal nicht viel verstanden habe,allerdings ergibt es später sinn.das spiel ist auf deutsch,nur die zwischensequenzen auf englisch mit deutschem untertitel.hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 20. Dezember 2008 um 14:47 von NDSULTIMATE

Danke das hat mir sehr weiter geholfen. DANKE!

Antwort #2, 20. Dezember 2008 um 19:10 von Yuna-Kairi

ja, klart, aber ich habe nur ne woche dran gespielt, ich finde es hat sich gelphnt udn ich fange auch gkeich wieder von vorne an xD

Antwort #3, 21. Dezember 2008 um 19:37 von Kairi1996

Also das ist eher ein Buch als ein Spiel,du musst immer antippen und lesen, es ist wie ein comic,aber hat eine sehr gute story ich war fasziniert hat aber nur 6 kapitel und ist ein bischen Kurz

Antwort #4, 23. Dezember 2008 um 13:17 von Kreatur_84

DANKE für eure Antworten. Danke schön

Antwort #5, 23. Dezember 2008 um 16:12 von Yuna-Kairi

hammer quail spiels schon zum 2ten mal

Antwort #6, 24. Dezember 2008 um 17:46 von Dome14

Danke für deine Antwort, bis jetzt hört man ja nur gutes von dem Spiel. Danke schön

Antwort #7, 24. Dezember 2008 um 20:39 von Yuna-Kairi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Time Hollow

Letzte Fragen zu Time Hollow

Time Hollow

Time Hollow spieletipps meint: Relativ monotones Abenteuerspiel, das zwar stressfrei spielbar ist, dadurch aber schnell langweilt. Die Story rettet das Spiel.
63
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Time Hollow (Übersicht)