hab das spiel durch und brauch geld... (Secret Agent Clank)

hi leute,
ich hab das spiel jetzt durch und es gibt jede menge neue waffen.es gibt nur ein problem:ICH HAB KEIN GELD!
was tun?

Frage gestellt am 20. Dezember 2008 um 13:53 von Powertitus

5 Antworten

Also:
Wenn du das Spiel einmal durchgespielt hast, dann hast du jetzt auch schon den Boltmultiplikator.Bringe diesen auf 12 und reise zu Fort Zahnrad. Nun geh an die Stelle, wo diese Roboter sind, die Bolts werfen. Pass jedoch auf, dass du nicht gtroffen wirst. Wenn du an dieser Stelle angekommen bist, weich nur noch aus. Da diese Roboter Bolts werfen und du deinen Boltmultiplikator auf 12 hast, bekommst du schnell viel Geld.

Antwort #1, 21. Dezember 2008 um 16:11 von Schtiefel

danke ich probiers es mal...

Antwort #2, 21. Dezember 2008 um 18:31 von Powertitus

ich hab den boltmultiplikator und wenn die boltdiebe uf mich schießen sammelt der die auch automatisch ein, aber wie kann ich den auf 12 bringen?

Antwort #3, 22. Dezember 2008 um 19:48 von Powertitus

killn ohne gekillt zu werden

Antwort #4, 05. Januar 2009 um 13:20 von treituznia

mache die ersten 2 Misionen so oft bist du Genug Geld hast

Antwort #5, 04. März 2009 um 12:01 von florirei

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Secret Agent Clank

Secret Agent Clank

Secret Agent Clank
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Secret Agent Clank (Übersicht)