Bitte schnel antworten! (Yu-Gi-Oh Tag Force 3)

Hallo ich hab es mit zane und blair durch ads spiel jetzt weis ich nich tmit wem iks durchspieln soll könnt ihr mir zum dem partner wo ihr meint soll gut sein auch ein deckrezept dazu schreibn

Frage gestellt am 20. Dezember 2008 um 13:57 von gelöschter User

3 Antworten

hi also ich emfhele dir jaden und hier mein deckrezept
monster
3x elementarheld neos
1x aufrichtung
1x elementarheld another neos
1x löwenzahn
2x neoraum path finder
2x neo weltraum air hummingbird
2x neo weltraum aqua dolphin
2x neo weltraum dark panther
2x neo weltraum flare scarab
2x neo weltraum glow moss
1x neo weltraum grand mole
1x verpuppte larve
1x verpuppte delfin
1x verpuppter mole
1x verpuppter panschwanz
1x verpuppter pinny
1x verpupptes küken
falle
1x umfassende verwüstung(d)
1x staubtornado
1x spiegelkraft
1x kokonschleier
zauber
1x zorn von neos
1x weltraumgeschenk
1x topf der trägheit
2x neo weltraum
1x neos macht
1x kreaturentausch
1x kontak wandeln
1x kontakt nach draußen
2x kontak
1x kokon wiedergeburt
1x kokongruppe
2x instant neoraum
1x gemeinsame seele
1x falscher held
1x blitzeinschlag(d)
extra deck
1x elementarheld aqua neos
1x elementarheld magma neos
1x elementarheld grand mole
1x elementarheld glow neos
1x elementarheld flare neos
1x elementarheld dark neos das war das deck das (d) ist für destiny karte bitte es passt zum deck jadens kannst du mir denn ein cyber drachen deck aufschreiben bitte

Antwort #1, 20. Dezember 2008 um 16:49 von Wowas94

ja ähm in so 2 std weil ik muss raus das ik ma ne neue speicherkarte hol meine is voll

Antwort #2, 20. Dezember 2008 um 17:06 von gelöschter User

ok net schlimm geht denn mein deckrezept nimmst du denn villeicht jaden must du ja net aber bei ihn in der story kriegt man yubel fujiwara mr t und den obersten könig deshalb lohnt es sich

Antwort #3, 20. Dezember 2008 um 17:09 von Wowas94

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Tag Force 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 3

Yu-Gi-Oh Tag Force 3

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 3 spieletipps meint: Wie immer bei Yu-Gi-Oh: Fans werden es lieben, alle anderen machen lieber einen weiten Bogen um das Sammelkarten-Spiel.
75
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Tag Force 3 (Übersicht)