Sephirot (KH 2)

in welchem level sollte man sein um sephirot besiegen zu können? & welches schwert sollte man benutzen?
Ich hab in nem Video gesehn das jemand mit der überform gekämpft hat aber bei mir bleibt sie nicht & driven kann ich während des kampfes auch nicht. muss ich sie dann nochmehr trainieren`?
vielen dank schonmal (:

Frage gestellt am 20. Dezember 2008 um 14:10 von Sandburg

3 Antworten

also eig. kannst du auf level 38 ihn besiegen wenn du normal stufe spielst und das schwert is eig. auch egal dann dauert es eben nur länger.wenn er dich dann mit seinem schwert angreift einfach schnell hintereinander viereck drücken(reflektor)und dann wieder angreifen aber am sichersten ist es bei anfänger lv.70,normal:lv.80 und pro:lv.90 und das beste schwert dafür ist ultima,weil gute balance zwischen hoher AG und magie und weil es das ability MPhastga hat

Antwort #1, 20. Dezember 2008 um 14:26 von narutoshippuuden7

zu der Drive-Form: Da kannst nix machen, das nennt an nämlich Cheaten und das geht nur mit Schummelmodul. Normal musst du allein und ohne Drive Formen auskommen. Aber eins geht und das ist das Triogramm. Sora kann, wenn er allein kämpft, das Triogramm nutzen. Es funktioniert wirklich. Damit zieht man Sephi, wenn man auf die Dreieck Taste hämmert, gut 2-3 lebensbalken ab.

Antwort #2, 20. Dezember 2008 um 15:08 von FantasyV11

mann kann man ihn bei anfänger lvl 70 besiegen

Antwort #3, 02. Januar 2009 um 20:04 von roxas-1500

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Polyphony Digital und Sony Interactive Entertainment haben neue Inhalte für Gran Turismo Sport angekündigt. N (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)