wo verkauf ich das Haus? (Der Herr der Ringe - Gefährten)

ich hab zwar nur die demo weil ich mein richtiges spiel nicht mehr finde, aber ich komm da auch nich weiter. also ich hab alle anderen quests gemacht (schlüssel finden, den bolzen suchen usw). ich weiß eben nur nicht wo ich das haus an diese sobelia verkaufen soll, ich könnte zwar auch schon weiter über die brücke an der mühle gehen aber ich will erst alle quests vorher gemacht haben. danke schon mal im voraus!

Frage gestellt am 20. Dezember 2008 um 14:19 von mic3

3 Antworten

gehe weiter wenn du über sie brücke in den nächsten ort kommst das is eine frau vor einem haus die musst du ansprechen und dann hastes vk nur noch den ring holn schlüssel wegbringen fertig

Antwort #1, 20. Dezember 2008 um 21:01 von Andruil

Wenn du die angesprochen hast, musst du noch einen Stein gegen die Glocke werfen, nochmal mit ihr sprechen, nach Hause rennen um den Ring mitzunehmen und dann noch zum Vater vom sam.

Antwort #2, 21. Dezember 2008 um 18:50 von D-S-Liedtke

ok ich merk grad dass die demo ganz anders aufegbaut ist... da werden kapittel ausgelassen... naja egal jez hab ich auch die orginalversion wiedergefunden...trotzdem danke fürs antworten!

Antwort #3, 21. Dezember 2008 um 22:53 von mic3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Herr der Ringe - Die Gefährten

Der Herr der Ringe - Gefährten

Der Herr der Ringe - Die Gefährten 61
Der Name ist Programm

Super Smash Bros. Ultimate: Der Name ist Programm

In den letzten Monate hat Nintendo seine prominente Maskottchenprügelei ausgiebig zelebriert. Nicht nur deswegen (...) mehr

Weitere Artikel

Crossover-DLC mit "The Witcher" angekündigt

Monster Hunter World: Crossover-DLC mit "The Witcher" angekündigt

Geralt von Riva geht wieder auf Monsterjagd - allerdings nicht in einem neuen "The Witcher"-Ableger. Das polnisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Der Herr der Ringe - Gefährten (Übersicht)
* gesponsorter Link