Hilfe (AC Wild World)

ich hab mal versucht, das jahr auf meinen ds auf 2099 umzustellen und plötzlich ist bei meinen acww über gras und moos überalll! warum ist das so?

Frage gestellt am 20. Dezember 2008 um 14:25 von Karina16

9 Antworten

da gibt es nichts zu erklähren. das ist halt so.

Antwort #1, 20. Dezember 2008 um 14:26 von Dogly

weil jeden tag graß kommt. das ist unkraut. auf sowas musst du dich einstellen. aber mach weiter dann bekommst du den zinsenbug oda so was

Antwort #2, 20. Dezember 2008 um 14:26 von gelöschter User

das ist doch kla wenn du also jez im richtigen leben einen garten hast und den paar monate oder jahre nicht pflegst wächst da ja auch unkraut so auch jbei acww

Antwort #3, 20. Dezember 2008 um 14:27 von Lamia

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
danke fido was meinst du mit zinsenbug? muss ich das gras ausreisen, und ich hab den kalender etz wieder 2008 umgestellt und da ist es immer noch so...

Antwort #4, 20. Dezember 2008 um 14:29 von Karina16

also das is so... reis das unkraut noch nich raus.
bring 25.000 sternis auf dein konto. dann stellst du auf 2099 um
dann spielst du und hast einen brief vom rathaus wo steht das du 99.999 sternis zinsen bekommen hast, die jetzt auf deinem konto sind. nun stellst du auf 2008 zurück. dann spielst du wieder. dann speichern und wieder auf 2099. und dann geht das von vorne los und du bekommst total viel geld!
(wichtig: nach dem stellen auf 2008 unbedingt wieder spielen sonst speichert er nicht!

Antwort #5, 20. Dezember 2008 um 14:33 von gelöschter User

aber wenn ich das gras schon ausgerissen habe also a weng oins..? und wie stell ich des um muss ich den ds ausschalten und kalender umstellen, oda gibts bei acww einen?

Antwort #6, 20. Dezember 2008 um 14:48 von Karina16

ja am telefon

Antwort #7, 20. Dezember 2008 um 15:49 von gelöschter User

sorry aber welches telefon?

das im haus? aber da kann ich nichts auswählen... und wo anders weis ich etz kein telefon?!

bitte hilf mir, danke

Antwort #8, 20. Dezember 2008 um 16:53 von Karina16

wenn du gespeicher hast dann auf fortsetzen, dann aufs telefon und zeit umstellen und dann ist da uhr und kalender

Antwort #9, 22. August 2009 um 14:40 von MinaxXx97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)