fallschirm (GTA San Andreas)

gibt es in san andreas 4 fallschirme

Frage gestellt am 20. Dezember 2008 um 14:43 von martinskwarski

15 Antworten

Die Cheatet man sich!

Antwort #1, 20. Dezember 2008 um 14:49 von gelöschter User

Oder man steigt in ein flugzeug

Antwort #2, 20. Dezember 2008 um 15:01 von gelöschter User

ja nachdem man die flugschule abgeschlossen hat und ich weiss nur drei plätze der Fallschirme auswendig!In San Fierro bei einem hochhaus da ist die Tür offen ist in der nähe des Parkservice dann einmal auf dem Mount Chilliad und zuletzt auf der Brücke zwischen San Fierro und Tierra Robada!

Antwort #3, 20. Dezember 2008 um 15:17 von Sebastian(92)GTA-Master

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ja und auf dem höchste gebäude, ls

Antwort #4, 20. Dezember 2008 um 15:23 von schdinga

welches meinste?

Antwort #5, 20. Dezember 2008 um 15:25 von Sebastian(92)GTA-Master

Das in Downtown meint er

Antwort #6, 20. Dezember 2008 um 15:30 von gelöschter User

ich bin mir nicht sicher welches aber komm mal userschaftschat hackebeil das wäre eine grosse überraschung für die anderen

Antwort #7, 20. Dezember 2008 um 15:48 von Sebastian(92)GTA-Master

Da habe ich ja probleme ein BUG bannt mich die ganze zeit und nur N-T kann das rückgängig machen da er aber nich on ist und ich mir keinen anderen account wegen dem bann machen kann bleibt das so könntest du versuchen N-T zu errecihen?

Antwort #8, 20. Dezember 2008 um 16:10 von gelöschter User

er ist auch bei mir off ich sage ihm auf jeden fall bescheid und dann kannst du auch zu unserem chat dann werden wir die anderen überraschen!^^

Antwort #9, 20. Dezember 2008 um 16:13 von Sebastian(92)GTA-Master

Bei mir ist das Gleiche! Jetzt kann ich auch nit mehr in die Userschaft!

Antwort #10, 20. Dezember 2008 um 19:17 von gelöschter User

Fallschierme gibts auf den Höchsten Hochhäusren.

Antwort #11, 21. Dezember 2008 um 13:48 von gelöschter User

nein-.-

Antwort #12, 21. Dezember 2008 um 14:12 von schdinga

ich kenne alleine schon 10 plätze wo welche sind

Antwort #13, 24. Dezember 2008 um 15:23 von chinobi

ach ja -.-
wo?

Antwort #14, 24. Dezember 2008 um 15:48 von schdinga

auf dem berg in der wüste von las venturas, wo man in einer der toreno-missionen den transporthubschrauber vor den FBI-helikoptern schützen muss, befindet sich in dem einen verfallen holzding noch ein fallschirm.
von welchem haus kann man denn runterspringen?
habs schon gehört, aber noch keins gefunden, in das man reingehen und vom dach springen kann..

Antwort #15, 25. Dezember 2008 um 15:23 von KingJock

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)