Gegner ausspionieren (Super Smash Bros Brawl)

Wie kann man mit Snake per Funk mehr über Gegner erfahren?
Was muss man drücken/ machen/ ansehen?

Frage gestellt am 20. Dezember 2008 um 14:47 von LordGeorg

8 Antworten

das geht nur bei einem level in shadow moses du must ferspoten und irgendwann kommt dann der funkspruch

Antwort #1, 20. Dezember 2008 um 16:18 von falcoplayer

Dacht´ ich´s mir!
Danke für deine Antwort!

Antwort #2, 20. Dezember 2008 um 17:06 von LordGeorg

wieso hat snake 3 mal die gleiche ferspotungs nummer drauf?

Antwort #3, 21. Dezember 2008 um 14:05 von BLIZZARDKING

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
nintendo viel halt keine andere verspottung mehr ein xD

Antwort #4, 21. Dezember 2008 um 14:07 von gelöschter User

ne du musst auf shadow moses gehn und 1 und 2 gleichzeitig drücken (wii fb + nunchuck) dann geht er in die hocke und du musst immer wieder unten drücken (oder oben unten bzw. rechts und links probiers aus) das geht nach meinen erfahrungen aber erst wenn man dem gegner schon mal eine geschlagen hat vorher nicht. das kannst du übrigens auch mit fox und falco auf der melee stage coneria oder mit wolf auf space patrol oder so ähnlich (nur dass du mit den drein halt rechts und links drücken musst oder ... ach probiers einfach aus wenn die in die hocke gehn.)

Antwort #5, 21. Dezember 2008 um 14:50 von gelöschter User

nein nein nein alles falsch (naja nicht ganz), ihr müsst auf shadow moses die verspottung nur ganz kurz drücken, aber wirklich kurz, wenn ihr es könnt dann klappt das auch schon beim ersten mal.
Übrigens:
das gleich gilt auch für fox, falco, usw. auf corneria.

Antwort #6, 21. Dezember 2008 um 22:46 von gelöschter User

nee ANTILOTOB hatte recht ich hatte es gestern aisprobiert es ging! ich weiss noch was snake gesagt hatte wenn er der gegner war

FALCON PUUUUUUUUUUUUNCH


FALCON KIIIIIIIIIIICK

Antwort #7, 22. Dezember 2008 um 11:11 von gelöschter User

Mach das mal mit Link als Gegener (einfach den zweiten Controller liegen lassen)!
Das ist lustig!

Antwort #8, 23. Dezember 2008 um 12:22 von Link_pro_1412

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)