Wie kann ich ein Video in die Reklametafeln einfügen? (RollerCoaster Tycoon 3)

hey also ich spiele seit ca 1/4 jahr jeZz rct 3 inklusive erweiterungen und die fotos konnte ich bisher auch einfügen doch wie macht man das mit videos und wie kann man eine fahrt aufnehmen und dann ins internet bzw. auf die reklametafel bringen? Bitte um Antworten danke im Vorraus!;-)

Frage gestellt am 02. Februar 2008 um 21:09 von game-freak94

4 Antworten

Speichere ein Bild das du toll findest, gehe dann ins Roller Coaster und dann gehst du glaub es heisst Spezielles unterstes Rundummel, und dort auf eigenes Bild, dann Durchsuche das was du gespeichert hast und stelle es im Park auf.---

Antwort #1, 04. Februar 2008 um 19:58 von gelöschter User

ok danke also wenn dann ich kapiere es net oda ich hab das schon...

bist du dir auch ganz sicher ich meine nur wegen Video nicht Bilder!

Danke aber :-)

Antwort #2, 05. Februar 2008 um 01:52 von game-freak94

ok vllt lieste mal einfach die seite rct-world.de durch!
Bitteschön

Antwort #3, 05. Februar 2008 um 02:11 von paddi

In den selben Ordner wo die Bilder fürs Spiel sind die man reintun möchte

Antwort #4, 05. August 2010 um 15:37 von ColoFan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: RollerCoaster Tycoon 3 - Platschnass!

Letzte Fragen zu RollerCoaster Tycoon 3

RollerCoaster Tycoon 3

RollerCoaster Tycoon 3 - Platschnass! 84
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RollerCoaster Tycoon 3 (Übersicht)