Der 2 Endgegner (Prince of Persia - Two Thrones)

Ich ein Problem beim Kampf gegen den 2 Endgegner. Der Kampf läuft jedes Mal so ab: Ich komme als Prinz zur Gegnerin und verhau sie bis ich zum Dunklen Prinz werde. Danach renne ich ihr hinterher und verlangsame die Zeit während ich sie weiter verhau. Wenn sie dann zurück auf die erste Platform springt fangt aber mein Problem an: Ich hau auf sie drauf bis die Sequenz kommt wo beide ihre Klingen gegeneinander drücken. Dann steht dort immer Viereck drücken. Das mach ich dann wie ein Wahnsinniger bis sie mich nach einer Sekunde runterschmeist. Ich hab keine Ahnung was ich da falsch mache. In einem Video auf Youtube wird die Endgegnerin besiegt indem der Typ sie von der Platform schmeist. Das macht er indem er ihre Klinge gegen sie drückt. Gibt es da irgendetwas was ich beachten muss, irgendeinen Rythmus oder liegt es an etwas anderem?

Ich hab echt keine Lust mehr die zu machen. Bitte helft mir!

Frage gestellt am 02. Februar 2008 um 21:10 von Hibbert

3 Antworten

Dreieck. Du musst Dreieck drücken und nicht Viereck.

Antwort #1, 10. Februar 2008 um 14:53 von Louis1006

Viereck ist schon richtig!
Hab es auch geschafft einfach so schnell drücken wie es geht!

Antwort #2, 15. Februar 2008 um 13:07 von Zocker_09

Sry ich kann dir auch net mehr sagen als Viereck drücken


Aber wie is der Link wo du das bei YouTube angeguckt hast?

Antwort #3, 23. Februar 2008 um 20:47 von CookiiE

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prince of Persia - The Two Thrones

Prince of Persia - Two Thrones

Prince of Persia - The Two Thrones spieletipps meint: Akrobatische Gefechte in Tausenundeiner Nacht: Sehr gute Mischung aus Highspeed-Turnen und Schwertkampf. Artikel lesen
83
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Prince of Persia - Two Thrones (Übersicht)