3 Fragen^^ (Sims 2)

Hallo, habe hier mal3 Fragen:

1. wenn ich fundamente platzier habe,brauchen die sims ja etwas, damit sie da rauf kommen, also eine treppe, brauche aber nur eine kleine mit ca. 3 stufen,wie bekomm ich die?

2. ich hab diesen boolProp cheat benutzt, wie kann ich das joblevel höher machen? bei job und fähigkeiten, kannich das nicht hochziehen, deshalb :(

3. ich habe eine großfamilie,möchte jetzt aber einige familienmitglieder nicht mehr haben wie kann ich die wegmachen? weilein familienmitglied brauche ich noch ^^


Danke im vorraus :-)

Frage gestellt am 20. Dezember 2008 um 15:22 von pamy-goletz

4 Antworten

Na dan legen wir mal los !
1. Wenn du auf den Bau-tool gehst und dann auf die Treppen ist unter der großen treppe noch eine kleinere. Auf die klickst du dann und wählst eine aus.
Dann musst du die an die Kante eines Fundamentes bauen. Aber du musst aufpassen das der Pfeil nach ausen zeigt und nicht im inneren des Fundmentes sonst wird es rot.

2. Wenn du diesen boolProp cheat ja schon in der Nachbarschaft gemacht haßt dann gehst du einfach auf die Fähigkeiten und ziehst sie mit gedrückter Mausetaste einfach hoch. Du musst aber darauf achten das die Mausspitze genau auf die Felder passt. Das machst du bei allen Kategorien : Kochen,Mechanik usw.
So wirst du automatisch befördert und bekommst mehr Jobbelohnungen !

3. Wenn ein paar Erwachsene dabei sind dann gehst du einfach zum Telefon und suchst neues Zuhause,dann wird da eine Tabelle sein und du kannst dann bestimmen wer wegzieht. Oder du gehst zu einer anderen Familie und bringst einen Sim der Geoßfamilie dazu sich zu verlieben. Und dann zu Heiraten. Dann kommt diese Tabelle und du kannst entscheiden wer wegzieht.
Wegen dem einen Familie mitglied würde ich ein Teene nehmen,er kann für sich selbst sorgen,schon entwas bezahlen,sich verlieben,eben alles machen was ein Erwachsener ebensogut kann !

Hoffe das ich dir Helfen konnte !

Antwort #1, 20. Dezember 2008 um 16:14 von elakah

Vielen, vielen Dank nochmals ^^

Antwort #2, 20. Dezember 2008 um 16:50 von pamy-goletz

Hi,
noch wegen der Jobbeförderung:
Gib den boolprop cheat ein
und klick dann mit gedrückter shift-taste auf eine neue Zeitung!
dann erscheint "joblevel setzen auf.." und dann such dir ein level aus.
viel spaß ;))

Antwort #3, 21. Dezember 2008 um 15:55 von Stuntbiker98

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
was ist die shift - taste ?

Antwort #4, 25. Dezember 2008 um 18:00 von friendlygirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)