Brauche Hilfe in der waschtrommerl (Dead Space)

Ich habe in der Schwerelosigkeit das pulk aktiviert und es steht auf offline. Meine linie zeigt mir das ich an der wand nach oben gehen soll. aber er macht das nicht und ich komme nicht rüber.

Bitte um schnelle hilfe.

Frage gestellt am 20. Dezember 2008 um 15:29 von Sapo

2 Antworten

welches kapitel ist des vllt kann ich dir weiter helfen

Antwort #1, 20. Dezember 2008 um 23:00 von gelöschter User

Dieses Video zu Dead Space schon gesehen?
hört sich nach der ersten schwerelosigkeit an..!?
du m ust recht weit nach links oder rechts auf der plattforn auf der du stehst gehen und die wan anvisieren und dann *Y* drücken dann solltest du von selbst drann springen.
hoffe es ist die erste swlk.

vllt hilfts dir.

Antwort #2, 25. Dezember 2008 um 22:19 von joespace

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Space

Dead Space

Dead Space spieletipps meint: Nichts für schwache Nerven, doch volljährige Horror-Liebhaber werden mit toller Optik und gnadenlosem Herzrasen "verwöhnt". Artikel lesen
87
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead Space (Übersicht)