sumpf von torvus (Metroid Prime 2 - Echoes)

hi, ich bin`s. habe jetzt den riesenwurm amobis besiegt (dark suit bekommen) und die energie zum tempel im ödland von agon gebracht. jetzt will u-mos, dass ich in den sumpf von torvus gehe. bin bis jetzt nirgendwo weitergekommen. was soll ich jetzt machen? danke schon mal im voraus!
ps.: im minenschachtsystem (ödland von agon) is so`n komischer energietank. kann mir mal einer stecken, wie ich an den rankomme?

Frage gestellt am 20. Dezember 2008 um 15:40 von gelöschter User

4 Antworten

Also im Tempel nimmst du den koridor c(ich glaub rechts).und dann im lift nach unten gehst du immer gerade aus bis zum nächsten Raum.dort ist über dir ein Portal zur dunklen welt.da in den nächsten Raum und ganz nach hinten.Dort geht es mit 2 Morphball liften nach oben.
Nehmt zuerst den linken bis zur driten Bombenmulde dan zur 2
und zur ersten.wieder runter und jetzt den rechten lift und die letzte mulde aktivieren.Wieder runter und in die Gondel. Mit der fahrt ihr zum Portal und wechselt die Welt.Hier geht ihr wieder ganz nach hinten und zuerst durch den Tunnel und eine Abkürzung freigelegt wieder zur Tür und den lift benutzen.
Et voila ihr seid in Torvus.

zum ps.der ist ziemlich kniflig.Also ihr geht bis zu den ersten Felsen wo diese Ficher sind mit einer doppelbombe auf den ersten dort mit einer weiteren Doppelbombe auf den nächsten.Oben immer weiter bis zu den 4 Blöken dort haltet ihr euch links aber nicht zu stark!bei diesen Rissen in der wand müsst ihr es schaffen auf den Block zu hüpfen den man fast nicht sieht und dann seid ihr praktisch schon da.

Ich hoffe ih konnte helfen!

Antwort #1, 20. Dezember 2008 um 23:37 von MarioundLuigi

klingt `n bisschen kompliziert. ich probier`s einfach mal! melde mich bei weiteren fragen.

Antwort #2, 21. Dezember 2008 um 13:42 von gelöschter User

den energietank hab ich gekriegt, aber in dem raum, wo das portal is, is so`ne grüne tür, die man mit super-missiles öffnen muss. super-missiles hab ich aber noch nich. muss ich mir die noch holen, oder hab ich da was falsch verstanden?
bitte ausführliche beschreibung.
danke schoma im voraus!

Antwort #3, 21. Dezember 2008 um 22:04 von gelöschter User

hab`s geschafft. bin in torvus.

Antwort #4, 24. Dezember 2008 um 13:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime 2 - Echoes

Metroid Prime 2 - Echoes

Metroid Prime 2 - Echoes
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime 2 - Echoes (Übersicht)