probleme mit patches! (BF 2)

bitte antworten!


hab vor 2 tagen BF 2 bekomme und installiert.

doch als ich eben den 1.02 Patch installiert habe und mein spiel gestartet habe kam ich zurück auf den Desktop. WIESO?

was habe ich falsch gemacht?

bitte bitte bitte schnell antworten!

Frage gestellt am 20. Dezember 2008 um 15:43 von Justin20020

7 Antworten

lol 1.02 patch?der is nicht aktuell
also deinstallier bf2 jez ersma dann lädst du dir den patch runter un installiert ihn.

http://www.4players.de/4players.php/download_in...

so müsste es eigentlich gehn

Antwort #1, 21. Dezember 2008 um 22:35 von Pilzkopfzocker

den habe ich auch schon drauf gehabt dann hatte ich letztes mal damit eine meldung bekommen das die MEMORY.DLL nich gefunden werden konnte. Aber die war im Installations Ordner.

kannste mir das erklären? mal sehen obs jetzt gleich läuft. :)

Antwort #2, 22. Dezember 2008 um 13:23 von Justin20020

und ähmm... ist das normal das bei 8% (installations des patches 1.41 full) schleppend weiter geht? also z.B. es bleibt bei 28% von 8% stehen und dauert bis es weiter lädt? naja aufjedenfall is es gleich fertig und geht wieder schnell vorran.

PS: bin schon bei 20% :D

Antwort #3, 22. Dezember 2008 um 13:48 von Justin20020

Dieses Video zu BF 2 schon gesehen?
ja bei 8% hats bei mir au soooooowas von laaaaangggeee gedauert xD un gehts?

Antwort #4, 22. Dezember 2008 um 17:28 von Pilzkopfzocker

jupp es geht. Ich glaub jetzt weiss ich auch wieso das letztens nich geklappt hat:

bei 8% hatte ich kein bock mehr und habe es abgebrochen und da konnte die Memory.DLL datei nicht gefunden werden.

Naja danke

Antwort #5, 23. Dezember 2008 um 12:15 von Justin20020

kein problem ^^
es is weihnachten wuhuuu xD

Antwort #6, 24. Dezember 2008 um 09:39 von Pilzkopfzocker

Jo bin auch voll krass drauf auf weihnachten^^

Frohes Fest :)

Antwort #7, 24. Dezember 2008 um 10:27 von Justin20020

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2

BF 2

Battlefield 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung von "Battlefield" verbessert die Stärken des Vorgängers und verpasst dem Spiel eine tolle Optik. Für Multiplayer-Shooter Pflichtprogramm. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)